Montag, 9. Februar 2009

WG Party - Schluss aus Vorbei!!!



3 Nächte nur Party, das ist manchmal echt gut.... Also am Samstag Abend war ich bei ner Verkleidungsparty mit meiner Freundin J..
Das Thema : Märchen/ Comics.

J. war als Pippi Langstrum
pf verkleidet, ich als Jill Bioskop (Figur von Enki Bilal*/ La femme piège) verkleidet. Dort habe ich noch Marge Simpson, ihre zwei bösen Schwester, Rotkäpchen, Batwoman, Joker, Die Biene Maya, Audrey Hepburn, einen Pirat, Schlumpfin, der Typ von Ghost Buster, eine Kuh, den Präsident Congo, und noch andere geschöpfe getroffen. Das war echt sehhhhhr witzig :)
*Enki Bilal ist mein Vorbild, was das Zeichnen betrifft.... Ich habe fast alle seine Comics gelesen, ich empfehle!!!! Sein Zeichenstil ist unvergleichbar, seine Bilder sind echte Gemälde....
video

Kommentare:

Jay hat gesagt…

coole fotos dabei. Sieht nach einer echt witzigen Party aus.

Blah blah blah hat gesagt…

Ja war total witzig :D

Neko

Blog-Archiv

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter