Freitag, 23. April 2010

Ich verwechsle immer...(2)




... Zöpfchen, Zäpchen und Töpchen

Kommentare:

Fraktion hat gesagt…

pour moi c'est pareil et c'est pour ça que j'en ai marre d'entendre des "voll süss" naja dit simplement: voll blöd" c'est synonyme^^

Blah blah blah hat gesagt…

En meme temps jtrouve ca plus sympa de dire "voll süss" que "voll blöd"^^

Rumpelwald hat gesagt…

*lach* Na damit kannst du ja sogar mich noch durcheiander bringen :D
Deutsch ist schrecklich schwer! Das finde ich sowieso. Respekt WIE TOLL DU(!) das sprichst!

Rumpelgrüße in dein Wochenende

Juli hat gesagt…

Ich finde deinen Eintrag voll süß!
...und überlege gerade, was Zöpfchen, Töpfchen und Zäpfchen auf Französisch heißt - aber die Vokabeln habe ich wohl beim Lernen damals ausgelassen *lach*
Dein Deutsch ist mir so sympathisch!

Viele liebe Grüße an dich und an meinen Lieblingssee!
Juli

Blah blah blah hat gesagt…

¨@Rumpel : Rumpelgrüsse zurück ;) ich lern übrigens jeden Tag was neues, auch danke euch und eure Blogs!
@Juli : also überstz :
¨Töpchen: le pot
Zöpfen : les tresses
zäpchen : les suppositoires^^
Ich habe heute die See für dich begrüsst!

Bisous!

Rumpelwald hat gesagt…

Ich schließe mich der Juli voll an: Dein Deutsch ist wirklich unglaublich sympathisch Anne!
*drüüüück*
Rumpelgrün an dich

Juli hat gesagt…

Merci pour les vocabulaires ;)
Vielleicht kann ich mir die ja sogar merken ;)
Ah und danke fürs See grüßen!
Werde den erst wieder zum Seenachtsfest umarmen können...
Hab du einen schönen Tag!!!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter