Sonntag, 8. Februar 2009

Party in Osho - Ladies Night

Am Freitag Abend, haben wir, meine Fraktion A. und ich, Party in Osho gemacht. Osho ist ne neue Disko hier in Kiel (die "chiki miki" Disko..). Die Musik war meistens amerikanisch (Britney Spears....), und diesmal gab es 90% Frauen da... Ladies Night :D
Fotos der Party == http://www.osho-kiel.de/index.php?siteloc=c627ab1ccb22473c834b59a (Ihr sollt uns finden ^.^)
Osho, Eintritt Frei für Frauen


(...)Habt ihr nichts zum Fressen hier
Ich will Pizza
Deine Mutter hat gesagt
"Tragt nicht soviel Dreck rein"
Auf dem Foto in der Küche
sieht sie aus wie Katja Ebstein

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah
krawall und Remmidemmi
Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah
krawall und Remmidemmi
Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah
krawall und Remmidemmi
Yippie Yippie Yeah Yippie... Mehr lesen Yeah
krawall und Remmidemmi

Wir tanzen auf den Tischen
Die Stimmung ist beschissen
Ich will nackt sein
Im Pool kann man sich erfrischen
Die Boxen von deinem Vater
nehme ich mit in die Sauna
Ich mache einen aufguss mit der Hausbar
Und dann dreh ich lauter. (...)

Deichkind - Krawall und Remmidemmi

Keine Kommentare:

Neko

Blog-Archiv

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter