Freitag, 6. Februar 2009

Party in der Pumpe

haja zwischen Klausuren, ein bisschen Party tut immer gut, ich bin fast seit 2 Monate nicht mehr am Nacht weg :)
Das war ne lustige Nacht mit A., ich glaube ich habe seit lange Zeit nicht mehr soo gelacht :D
Wir waren zuerst in der Schwemme, und haben dort ein paar Erasmus Leute getroffen, und dann sind wir um Mitternacht zur zweit nach der Disko "die Pumpe" gefahren.
Das war echt komisch, die Disko war ganz leer, und es gab 90% Männer dort. Wir konnten nicht 5 Minuten in Ruhe sein, dass irgendeine Männer mit uns gereden haben. Naja hier in Deutschland, einen Französichen Akzent zu haben, ist suess, klingt erotisch. Auuch wenn man sagt "Ich kann französich", soll man aufpassen, da es zweideutig ist. A.M., aus meiner Übersetzungsunterricht hat mir auch mal gesagt : "Quand les allemands entendent les françaises parler, ils pensent tout de suite que c'est des grosses chaudasses." (Wenn Die Französinen reden, haben die Deutschen die Eindruck, dass sie grosse Schla..... sind).
Also ich habe noch ein paar Zitate von heute Nacht :

Im Bus, vor dem Pumpe :
Mo : "Habt ihr eine Beziehung? Ich mag offene Beziehungen! Oder seid ihr lesbisch? Mir stört es nicht, ich mag das auch. Normalerweise gehe ich immer allein in die Pumpe, diesmal habe ich zwei schönen Frauen. Foto?"

In der Pumpe :
René : Ich heisse René
A. und ich : ooooooooh René ist doch ein Name für Opas!!!!!!

René hat uns seine Frende vorgestellt : T & F
René : Ihr seid junge Kisten (A., T&F) und wir sind alte Kisten (ich & René). Mit alten Schiffen lernt man segeln.

René : ich liebe DIR (zu T.), "ich liebe dir" ist nicht wie "ich liebe dich", es bedeutet nur Freundschaft (ahja?)

T.,F.& René: und "ich sehe dich" im Plural(haem haem :D)? im Pluskampperfekt? Patizip2?Konjunktiv? Hä? Hier seid besser als uns in der deutschen Grammatik? Ahah aber wir sind besser in Mathematik, weisst ihr was Faktorisation ist?

René : Weisst ihr was "kommen" bedeutet? Also die zweite Bedeutung?
ich und A. : aheeeeeemmmmmm ja......
*Lach*
René : Könnt ihr "ich komme" im Pluskamperfekt?
ich : ich war..... gekommen....?
René : Hä? das sagt man nicht...


René (zu mir) :Du bist eine sehr schöne Frau
Ich : ahjaaaaaaaaaaa danke, häääm was geht, ahääm... bei dir?

Wir sind jetzt auf'm Sofa und plaudern über Brest und die Bretagne mit drei deutschen Männern, mit wem wir Babyfoot gespielt haben. René kommt bisschen irritiert.
René : Diese Männer reden nur mit euch, weil sie Sex wollen, man sieht das.

A. : Putain, merde, fait chier, sa mère. (nicht übersetzbar...)
An dem Moment, gibt es ein paar Männers die sie hören.
Die Männer : Hej was ist los hier?

In der Pumpe, ist es nicht mehr viel los. Wir sind vor der Pumpe.
Ein Typ : Hej Jacqueline!!!! (er denke vielleicht alle Französinen heissen Jacqueline? :D)

Wir kaufen einen Kebab, es ist 4 Uhr Morgens.
Ein komischer Typ kommt zu A. ganz nah.
Der komische Typ : Ich habe dich in der Pumpe gesehen.(...) Wenn ich dich sehe, bin ich ganz steif.
A. (zu mir): Aiiiide moi s'il te plait!!!!! il est graaaave! (Hilf mir bitte, er ist schlimm)
Der komische Typ (irritiert) : Glaubst du, ich verarsche dich?
A. : Ja
Er Geht weg sehr irritiert.

Vor dem Kebab, und dann im Bus, haben wir Gérard und sein Kumpel Xx und noch anderen Typen kennen gelernt.
Gérard : Hallo, ich bin Gérard, kennt ihr Gérard Depardieu? Gérard depardieu ist sooo toolll. Und Versailles, kennt ihr Versailles? Es ist soooooooo schön. Und Sport, macht ihr Sport? (...)

Die einzige Musik die mir eingefallen ist, war ein lied von Jan Delay
Von jan Delay empfehle ich eine seite die sehr gut gemacht ist : http://www.jandelay.de
Und als Lied : Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Original von Nena)
Pumpe : freie Eintritt am Donnerstag

Keine Kommentare:

Neko

Blog-Archiv

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter