Sonntag, 28. März 2010

Selbstportrait


Mir war etwas langweilig...^^ Ich zeichne euch auch gerne, wenn ihr's nachfragt^^ (auch wenn die Zeichnung nicht richtig aussehen wird, wie ihr aussieht^^)
Und nun ja, so eine Frisur habe ich auch (manch
mal), besonders morgen früh^^(marokanische Wurzeln halt^^)

Siehe auch ==} Mein toller Pferd

Kommentare:

JayNightwind hat gesagt…

Das sieht total klasse aus.

Rumpelwald hat gesagt…

Das ist eine super schöne Zeichnung Anne! Ich bewundere das sosehr was ihr alle könnt! Ich finde sie wirklich voll hübsch!
Und zu deinem Foto: Also ich dachte grade wieder was für wunderschöne Lippen du hast! Das Foto zeigt sie so wie sie sind. Aber du bist eh sehr hübsch, und ich sage es dir grade deshalb hier mal öffentlich weil DU dich ja leider nicht SO sehen kannst wie andere Menschen dich sehen ;)
Hoffe ich darf das hier sagen? Ansonsten einfach nicht freischalten ;)
Sei lieb RumpelGegrüßt

shekaina hat gesagt…

voll hübsch ann, dir steht einfach alles!
oh und ich möchte auch so eine zeichnung von dir haben ;-) zeichne mich bitte!

Blah blah blah hat gesagt…

Aaaaaaaaah zu viele Komplimente!!! :D

@Irina : ich fange heute abend an zum zeichnen :)

Juli hat gesagt…

Whow Ann, mir fallen deine Locken sehr auf, superschön!
Ja und Rumpelwald hat einen guten Blick dafür, deine Lippen sind umwerfend :-)
Mag auch deine Zeichnung und will mehr davon sehen!

Liebe Grüße Juli

Blah blah blah hat gesagt…

@Juli
Dann kriegst du auch eins :) Könntest du mir dann eine Foto von dir schicken, damit ich weiss irgendwie wie du aussiehst? ^^ (Das Foto von Twitter ist etwas zu klein :D
Mit lieben Grüssen!!!
Du wohnst eigentlich auch im Baden Württemberg oder? (hatte der Rumpel erwähnt :)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter