Sonntag, 7. Februar 2010

Mein neue Kleid


Bretelles volantées, découpes poitrine, lien de serrage façon corset, ceinture avec noeud et jupe boule double.

♥ Ich bin verrückt nach den Kleider von Xanaka... WUNDERVOLL.♥

Zu dem Thema Xanaka und Kleider, siehe auch : Mein SylvesterKleid

Kommentare:

Zagoriana hat gesagt…

Ich finde das Kleid SUPER!! :) Es ist wunderwunderwunderschön! (und erinnert mich daran, dass wir hier kein Xanaka haben :()

ps: ich habe deinen kommentar bekommen, werde ihn aber nicht veröffentlichen - ich weiß nicht, ob du deine emailadresse auf meinem blog haben möchtest? ;)
aber ich schreibe dir später eine mail!

Blah blah blah hat gesagt…

Ja danke, dass du es nicht veröffentlichst :)
Xanaka macht sehr schöne Kleider.... Für einen guten Preis :) Du kannst auch online bestellen : http://www.xanaka.com/de2/index.php
Sonst gibt's ein laden hier in Kn;)
Werd mich auf einen Kaffee freuen :)))
Liebe grüsse

Rumpelwald hat gesagt…

Ich muss noch unten über den Analyticseintrag lächeln :D *lach*
Ich staune auch immer wie Leute mich finden! :))

Das Kleid liebe Anne, steht dir voll gut! Es ist ein ganz und gar französisches Kleid und könnte auch in einen alten Film hinein passen. Es gefällt mir gut und ich kann mir gut vorstellen wie du darin aussiehst!

PS: Ich möchte gern eine Frau sein!
Zu spät :(
:)
Hab dich lieb!

shekaina hat gesagt…

oh anne, das kleid ist wirklich toll, das steht dir bestimmt ganz ganz gut, schööön.
liebe grüsse irina

p.S: ich bin auch mindestens 2 mal am tag auf deinem blog ;-)

Blah blah blah hat gesagt…

@Rumpel :Danke dir!!! Wie immer liebe Wörter von dir :)
Naja, du bist zwar ein Mann, aber kannst die Frauen sehr gut verstehen, dafür bist du besonders :) (und deswegen so viele Kumpelinen :)
@Irina : Danke, lieb von dir :) Hatte auch mal ein tolles Kleid auf deiner Seite gesehen, schwarz mit Tüll und Rüsche.. fand ich auch wunderschön (leider finde ich das bild nicht mehr in deinem Blog!) Ich bin auch sehr froh, dass du wieder bloggst... es hattet mir echt gefehlt (und ich war nicht die Einziege ;)
Ja sorry, ich glaube das Google analytics dich nicht immer sieht^^ (dumme Machine^^), bin auch wenigstens 2/3 Mal pro Tag bei dir^^

An euch drei : gros bisous und nen schönen Tag!

shekaina hat gesagt…

hallo anne,
ja das gothickleid, das liebe ich, es ist wirklich schön. ich mag diese "cosplay" (so heisst die art der kleider) kleider so sehr.
danke für deine lieben worte, schön, vermisst zu werden ;-)
Küsschen, irina

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter