Donnerstag, 26. Februar 2009

Ferien!!!!!!

Foto : Konstanz - Sonnenuntergang - 2008

Das Semester ist aus, und ich habe alle meine Scheine bekommen (mehr als 30 ECTS Punkte), alle meine Prüfungen gut bestanden :)Juhuuuuu. Es fehl nur noch eine Hausarbeit über "die Vermittlung der deutschen Sprache in Frankreich", die ich dringend schreiben muss. *Schnirf*, habe mich leider gestern erkältet (scheisswetter!).....

Meine Pläne für die Ferien :

-Ich fahre heute nach Düsseldorf, mit der Mitfahrgelegenheit gegen 13 uhr, um MK. (meine Romanze ^.^) zu besuchen. Ich will dort 3 oder 4 Wochen bleiben, bisschen entspannen und auch anfangen, mit MK Gitarre zu lernen :)
Ich sollte auch dort an einem Schooting teilnehmen, leider haben sie mich vor 2 Tage abgesagt. Nicht so schlimm, die Fotos, die sie machen, sind sowieso komisch und zu viel mit Computerkram (Gimp warscheinlich) bearbeitet.

- Ich will auch nach Münster ein paar Tage. Vor ein paar Jahren, hatte ich ne deutsche Familie am Strand in der Bretagne kennen gelernt. Eine Familie von Künstler :) Ich habe sie seit langem nicht mehr gesehen :)

-Und dann wieder nach frankreich mit meinen Kühen im Dorf :D. Bestimmt noch bei A. in Brest pennen :) und ein paar andere Franzosen anquatschen.

-Im April fangt das neue Semester in Kiel an ;)

So, ich verlasse warscheinlich das Blog bis April, liebe Grüsse♥♥♥ *SMAAAAAAAACK*♥♥♥ an alle! Au revoir !

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Viel Spaß! Und hab ne schöne Zeit.

Minnefraktion hat gesagt…

ich wünsche dir wunderschöne Ferien, und geniess die Zeit :)
ich hoffe, ja du kommst bei mir wenn du Zeit hast :)immer herzlich willkommen hat meine Mutter gesagt ;)
bisouuuuux

Rumpelwald hat gesagt…

Ich weiß, du bist ja schon längst weg :( aber ich will dir doch trotzdem "Schöne Ferien" hinterherrufen ;)
Und du scheinst dein Studium ja echt gut im Griff zu haben. Respekt! ;)

Dann bis zum April
gaaaaaanz liebe Grüße

der Rumpel

Patrick hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum erfolgreichen Abschluß des Semesters und für die, hoffentlich erholsame, Ferienzeit. Du hast hier wirklich einen ansprechenden Blog mit ästhetischen Fotos, Rezepten usw. Du könntest ja so eine richtige Lebennstiljournalistin werden und vielleicht mal Wolfram Siebeck beerben!

Liebe Grüße
Patrick

Neko

Blog-Archiv

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter