Montag, 3. Mai 2010

Ein Wochen-Ende in Heidelberg

1.Mai, Thingstätte Heidelberg - Walpurgisnacht - Mitte in der Nacht, mitte im Wald, auf einem Berg, Feuerlicht & Trommeln mit 7000 Urmenschen aus der Urzeiten:)

Heidelberg Aussicht - Wunderschöne Stadt

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Heidelberg - schön, dass du dort warst! Mir gefällt die Stadt auch sehr.
Tolle, magische Bilder!
LG an dich! *wink*

Rumpelwald hat gesagt…

Tolle tolle Bilder liebe Lieblingsfranzösin!
Ich mag Heidelberg gerne! Eine Freundin lebte mal dort...
Rumpelgrüße dir

Blah blah blah hat gesagt…

@Juli : Das ist ja ganz nah von Karlsruhe oder? Ich wollte schon den Rumpel anrufen, um dein Nummer zu bekommen, um mit dir vielleicht Kaffee trinken gehen... War leider sehr knapp mit der Zeit!
Jaaa die Stadt ist wunderwunderschön, Nachts, Tagsüber.... Richtig angenehm!

@Rumpel
Machen wir mal ein Treffen dort? Ich will wieder dort hingehen!!! Ein Wochen ende ist zu kurz! Zum wandern ist es auch toll!

Bisous an euch beide!

Rumpelwald hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa!
Anne, das sollten wir doch hinbekommen!!!
Wäre voll schön!
Rumpelgrüße an dich

Blah blah blah hat gesagt…

Aber dann nicht soo schnell^^

Juli hat gesagt…

Anne, ja Heidelberg ist ganz ganz nahe, etwa eine halbe Stunde mit dem Zug.
Nächstes Mal rufst du an, ja? :-)
Vielleicht macht ihr dann kein 2er Treffen und wir sehen uns zu dritt?! ;-)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter