Mittwoch, 26. Mai 2010

Heute ist die letzte Nacht hier in Konstanz.... :'(

Ich wünsche euch schöne Sommerferien.

Es ist jetz Blogpause bis Oktober, dann geht es weiter nach Schleswig Holstein.
Pläne?
°In die Pfalz ein paar Tage gehen, die Fraktion besuchen°
°Ein Wochen Ende in Bonn mit meinem Freund verbringen°
°4 Tage in Lille verbringen, meine Familie (Tante, Onkle, Kusins) besuchen, die ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe.°
°Zurück nach Hause°
°Meine Masterthese weiterschreiben°
°Eine Hausarbeit über das Buch von Bachmann "Malina" schreiben°
°Eine Hausarbeit über "Kino in der weimarer Republik" schreiben°
°Eine Woche Urlaub irgendwo verbringen°
°Ein Sommerjob als Übersetzerin finden°
°Joggen gehen°


Zum schön träumen : Ein vollfarbiges lesenwertes Märchen von Irina, das das "Chamäleon" heisst. Es geht um ein Marsmädchen, das die Welt entdeckt. Sie sieht die Welt ganz anders als die anderen Menschen, ist irgendwie alleine in ihrer eigenen Welt gefangen bis sie ein ganz einzigartiges Mensch begegnet, und sich an die Welt öffnet...

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Ich hoffe, dass dir deine letzte Nacht dort in Konstanz einen besonderen Traum geschenkt hat!
Und im Oktober bist du MEERnah. Schööön!
Ich wünsche dir schöne aufregende Sommerferien!
Wir hören ja voneinander...

Ja, das Chamäleon ist etwas sehr Besonderes! Man darf es nie in Zeitnot lesen sondern NUR in Ruhe um es GANZ erfassen zu können... Es ist wertvoll.

Lindgrüne Grüße dir
*winki*

Fraktion hat gesagt…

ich wünsche dir auch wunderschöne Sommerferien.Ich freue mich, dass du bald hier bei mir bist und, dass wir mehr Zeit miteinander während den Ferien verbringen werden. Hab dieses Jahr meine Fraktion total vermisst..:)
gros bisous

Juli hat gesagt…

Schöööööööne Ferien Anne!
Wünsche dir supergute Erholung und tolle Erlebnisse :)

shekaina hat gesagt…

liebe anne, freut mich, dass dir das märchen gefallen hat ;-) ist ein grosses lob für mich, danke.
ich hoffe, du hast ganz tolle ferien und viel sonne fürs herz.
ich freu mich, wenn du wieder da bist.
ganz lieben gruss
irina

Herr John hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz tolle Ferien. Bis Oktober klingt so furchtbar lang. So lang möchte ich auch mal Ferien haben ;-)

Eine schöne Zeit Dir
lg Samson

Blah blah blah hat gesagt…

@Rumpel : Ich hoffe du kommst dann mal besuche, und wir gehen am Strand ;)
@Fraktion : hehe hab dich auch voll vermisst, das war schön bei deiner Eltern und in Sinzig^^
@Juli : Danke, dir auch Businesswoman!
@Irina : Irgenwo, wo den Wind dich tragen wird, wünsch ich dass du glücklich wirst! Vielleicht werden wir in die Zukunft von einander hören, es wird mich auf jeden Fall freuen, wenn nicht... Ich kann nur "Adieux" sagen, mach's gut!
@Herr John : Jaaa sehr lange Ferien :) Ich habe ein kleines Job als Übersetzerin, es ist voll cool... Dabei die Arbeit weiterzuschreiben... Und sonst Sonne und Strand, ich bin richtig glücklich... :)

An euch alle : allesssss Liebe, ich denk an euch!!!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter