Donnerstag, 1. Juli 2010



Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne,
er oder sie ist ja wohl süß! Ein Familienmitglied?

Und was ich noch sagen will: Ich LIEBE es, dass du zu jeder neuen Phase deines Lebens (Umzug, ein neuer Ort) dein Layout änderst!
Es gefällt mir immer!
Und dieses hier sieht wieder frisch und rein aus!
Wunderschön!

Ich drück dich
dein dicker Wolf :D

Herr John hat gesagt…

Uhi. So süß der/die kleine. DEn nimmst du aber nicht mit nach Deutschland oder? Die harte Sprache würde er ja gar nicht verstehen. Nein Nein.

lg Samson

Blah blah blah hat gesagt…

Rumpel : ja Familienmitglied, unser Baby^^ er schläfft die ganze Zeit und schnarcht und immer gut gelaunt.
Ja ich andere gerade mein Layout, und setze hier einige Ferienfotos :)
Ich habe deine Enträge mit Julitreffen gelesen, es war bestimmt voll schön :) Es freut mich für euch :)Und fuer die Korrektur der Arbeit danke ich euch noch, ich werde euch etwas schicken (aber es dauert noch leider...)

Ich drück dich auch!

@Herr John: Hast du noch probleme hier zu kommentieren? Ne leider nehme ich ihn nicht nach Deutschland^^ Er würde die Reise bestimmt nicht mögen^^ Ach ja und das mit der Sparche hast du recht *lach*
Aber die deutsche Sprache ist nicht sooo hart als man es sagt :D (wenn man sie mag XD)

Bisous bisous!!!!

Juli hat gesagt…

Dieses Meer-Foto ist ein Traum!
Da lässt es sich aushalten ;-)
Meer-Tage sind Tage, an denen der Körper und die Seele Kraft tanken kann, um neue Herausforderungen gut zu meistern <3

Ganz ganz liebe Grüße aus dem heißen Karlsruhe
Juli

Blah blah blah hat gesagt…

@Juli : So sieht das Meer der Bretagne aus... ein kleiner Paradise mit sehr wenige Leute, wo man Energie, Sonne und Glück tanken kann :) Süddeutschland sollte seeehr heiss sein :( komm dann mal hier ;)
bsoou

martin hat gesagt…

an der gesamtem atlantikküste frankreichs war ich, auch in der Bretagne, es lohnt sich da urlaub zu machen.

http://kleksi-teuchert.blogspot.com/2009/08/le-conquet-atlantikkuste.html

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter