Sonntag, 5. April 2009

Aufenhalt in Neuss

Düsseldorf - Sonnenuntergang - 2009

Anfangs Semesterferien : Ich bin nach Neuss bei M.K. für 3 Wochen gefahren, das war sehr schön :) MK, wer ist er eigentlich? Mein Freund? Mein bester Freund? Mein Liebhaber? Wie mein grosser Bruder? Ein bisschen von alles :) Und es ist so super gut gelaufen :) Kulturel war auch super : Wir haben die ganze Ruhrgebiet besucht : Essen, Neuss, (Büttgen), Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Köln und seinen Dom (Ein Monstrum!!!). Es war wunderschön ! Der Bruder von MK hat, während der Zeit, wo ich in Neuss war, ein Baby gekriegt, der war sooooooo süss, halb Deutscher, halb Peruvien :)Das war auch eine Gelegenheit, um die ganze Familie zu treffen, die mir sehr gut empfangen haben^^

Ich habe eine Gitarre auf Ebay gekauft, eine Folksgitarre, und habe, danke MK, angefangt spielen zu lernen, der spielt schon seit Jahren :) Das ist ja echt schwer, aber ich werde es schritt für schritt es schaffen :) Ich habe immer gewollt, gitarre zu lernen :).

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Du warst in Essen und hast nicht bescheid gesagt. Dabei wohne ich hier doch.

Schön das du eine tolle Zeit hattest.

Blah blah blah hat gesagt…

Ach... Hätte ich nur gewusst! ^^

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter