Donnerstag, 29. März 2012

Spreepark - Verlassener Elebnispark






1. Das Wetter ist wunderschön und es ist Samstag... ich habe Zeit um was neues in Berlin zu entdecken ! Die S-Bahn funktioniert nicht, ich nehm also Herr Fahrrad und fahre bis zum Spreepark - ein Verlassener Erlebnispark - und bin da mit ner Freundin verabredet. Der Park ist eigentlich für die Leute verboten, dafür gab es ein paar Bewacher mit Hunden die versucht haben, die Leute rauszuschmeissen. Meine Freund
in wartet auf mich vor dem alten Riesenrad - mit dem Wind dreht sich den Rad mit einem fürchterlichem Knarren und eine kleine creepy Musik, wie im Horror Film.
Bevor ich zu ihr gehen kann höre ich einen Bewacher, der zum Telefon sagt:

"Ich muss schnell zum Riesenrad!!!"

Er läuft und ich rufe mit Handy meine Freundin an:

Ich : Schnell, geh weg, der Bewacher kommt!!

Leider dreht sie sich um und der Bewacher ist schon
da. Er droht sie mehr mals an, der Hund auf sie loszulassen und sie sagt auf französisch, sie sei alleine und verloren. Letzendlich lässt er sie fr

ei bis zum Eintritt laufen. Da treffen wir uns

2. Wir entscheiden zuerst, in dem kleinen Zug einzuste
igen, der für die Touristen eine Runde im Park
macht. Leider davon sieht man nicht viel aber dafür konnte man schauen wo genau die Bewacher waren. Es gab hinter uns englischsprachiger Paar, der ziemlich lustig war. Sie sagten, in dem kleinen
Zug sahen wir aus wie Affen, denn alle Leute uns als Sehenswürdigkeit angeschaut haben. Und jedes mal, dass er "Monkeys" gesagt hat, haben w
ir uns tot gelacht.

3. Wir entscheiden nun den Park einzutretten. Die Bewacher sind eigentlich nur am Eintritt. Wir verstecken uns hinter Bäume, rennen und bleiben nicht stehen. Das war seeehr spannend aber auch seeehr creepy ! Der Park war fantastisch !
Hier ein paar weiteren Fotos:

Ein weiterer lustiger Bericht darüber zu lesen hier : http://www.abandonedberlin.com/search/label/Spreepark

Ansonsten mein letzen Bericht über ein verlassenes Krankenhaus hier :

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter