Dienstag, 19. Oktober 2010

Skigymastik

Ich bin nun seit 10 Tage hier und bin ziemlich glücklich, ausser dass die Verwaltung eine totale unverstandliche abgedrehte Sache ist (aber ich verbessere mich mit der Zeit^^) :) Schule fängt nächste Woche an, ich bin echt gespannt ! Heute habe ich wiederangefangen mit Sport, ich habe mich sogar für einen Modernen Tanzkurs angemeldet. Es wird am Freitag Nachmittag, ich freu mich schon sehr !Aber heute war ich zur Skigymnastik. Komische Name eigentlich, weil es nix mit ski zu tun hat, eher wie aerobic, ausser dass man 50 oder mehr in einer grossen Halle sind und dass es total lustig ist ! Jeder kann mitmachen : Junge Leute wie ich (Jungs und Mädels) aber auch Kinder und ältere Leute. Also sehr offen, sehr sehr lustig und sehr billig ( 1Stunde= 1,50 euro), und doch, das ist trotzdem richtig Sport ! Ich glaube ich werd richtig Muskelkalter morgen haben :p

Bild vom Blog : http://archiv-blog.alpenverein-erding.de/category/allgemein/

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Ich glaube, du bist einen Sportskanone ;-)
Fährst du denn Ski? Eigentlich müsste ich mich auch etwas darauf "vorbereiten", dann macht das Fahren mehr Spaß...

Liebste Grüße in den Norden

Blah blah blah hat gesagt…

Nein Leider nicht ! Ich mag gar nicht ski fahren :D Bin eher n Sonnenkind mit Strand, Palme und blauen Meer ^^
gehst du ski fahren im Winter?
Bisous bisous

Juli hat gesagt…

Ich habe vor 2 Jahren erst Ski fahren gelernt. Mag die Berge und die Aussicht und so, das ist einfach genial :)
Aber ich brauche mindestens genauso das Meer und den Strand im Sommer. Alles zu seiner Zeit eben ;)

*drück*

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter