Sonntag, 12. Juli 2009

M.K.


Ich habe von ihm so viel in diesem blog erzählt, der ist wie ein Bruder für mich... Und da ich das Foto total toll fand (er mag Fotos bearbeiten, und tut es total gut^^), habe ich gedacht : heute M.K., ein kleiner Eintrag für dich. Mehr über dich will ich aber nicht erzählen, es gehört zur Privatsphere :) Vielleicht nur das ich dich total gern habe :*

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Oh, das ist M.K. den du hier schon einige Male erwähnt hast... Klasse!

Ein starkes Foto eines ganz starken, hübschen Mannes mit ausdrucksvollem Gesicht. Wirklich beneidenswert!
(Siehst du, deswegen habe ICH immer eine Tüte über den Kopf! *lach*)

Liebe Grüße an dich, Pett und M.K.

Blah blah blah hat gesagt…

Ach du, ich mag dich lieber ohne Tüte auf m Kopf!!!! :)

Aber das stimmt, das Foto hier ist sehr beindrucksvoll :) Ich mag besonders die Sensibilität in den Augen, und gesichtsausdruck!!!

Liebe bisous mein kumpel rumpel :*

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter