Samstag, 11. Juli 2009

Neue Frisur - Cornrows

Ich liebe afrikanische Frisure, ich finde sie sind so schön, eine echte Kunst :) Ich lasse es mir ein mal das Jahr machen. Diesmal : Schwarze Cornrows ^^ Das wird ein Monat dauern, tolle Sommer-Frisur^^ Dauert aber 3 Stunde.... Und man leidet, und leidet, und leidet^^ Aber es lohnt sich!
Wo es in Kiel gemacht wird :
Afro shop
Brunswiker Str. 55
24103 Kiel
0431 2371383

Kommentare:

.:. hat gesagt…

Aua, das sieht nach Schmerz aus *g*
Aber steht dir :)

Lg

shekaina hat gesagt…

anne, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich mit und ohne dieser frisur einfach total hübsch finde, du bist wunderschön.
lieben gruss, irina

Rumpelwald hat gesagt…

Ja, das ist sie wirklich... wunderschön.
Ich kann das über meine beiden Vorschreiberin allerdings auch sagen, weil ich sie kenne ;)
LG von mir

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter