Mittwoch, 8. Juli 2009

Ich fahre nach Konstanz....


...Ab Oktober und für einen Jahr. Isch guad, gell!!!!!!!! Jetzt ist es sicher, ich habe Post bekommen, ich werde Sprachassistentin für französisch in Konstanz am Bodensee sein! Ich habe so lang gewartet, bis ich diese Antwort bekomme :) Ich freue mich so sehr, sooooooooooooo sehr :) Ich habe da eine ganze Menge Freunde, ich mag dort die Landschaft, die Athmosphere, die niedliche Stadt. Sie ist echt ein Herzschlag. Mal sehen ob ich ne gute Lehrerin sein werde :) Die einzige Frage ist momentan : Wo werde ich denn wohnen?^^
Ich kann nun nichts anders noch sagen als 3Wörter : Ich bin glücklich :)
Danke an alle die mir in Konstanz geholfen haben, diese Stelle zu bekommen, besonders ich danke dem Professor, der mich unterstuzt hat : Herr Böhme.


Und ich möchte noch an den Leuten aus dem Norden sagen : NEIN, Konstanz ist weder Bayern noch Schweiz^^ Sie liegt in Baden Württemberg ;)

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne, Jaaaaaaa, Jaaaaaaaaaa, Jaaaaaaa... das freut mich soooooosehr für dich!!! Ich weiß doch wie doll du dir das gewünscht hast!
Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht! Ich freue mich sehr sehr sehr mit dir!
*drüüüück*
der Patenonkel :)

Anonym hat gesagt…

Also wenn du dich so freust, dann muss es gut sein, dann freue ich mich mit dir! Glückwunsch, das wird bestimmt aufregend!

Herr John hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir. jetzt muss es mit dem schönen Zimmer in der 3er WG auch noch klappen. Konstanz ist schön, Bodensee auch ... Von ganz oben nach ganz unten. Dann bist du ja auch viel näher an der Heimat. Vielleicht zwei Stunden ins Elsass oder? Ich wünsch Dir alles Glück für die schöne Wohnung.

Blah blah blah hat gesagt…

Rumpelwald : Lieber du, :) wenn du mal am bodensee ürlaub brauchst, dann sag Bescheid, der Pett und ich werden wir uns totaaaaaal freueun :)
Ja ich habe es mir sooooo gewünscht :) Ein Traum!
Herr John : Ich werde die Wohnung am Montag virtuell per skype besuchen :) bin echt echt gespannt. Ja ungefâhr 2 Stunde von der Grenze :) Bist mal auch eingeladen^^

Bonne soirée an euch drei!!!! *Bisous*

Herr John hat gesagt…

via skype cam eine Wohnungsbesichtigung ... hach, manchmal könnte ich die technik im internet knutschen.

:-) du musst aber erzählen wie es war!

Sidhe hat gesagt…

Chère Anne,

vielleicht kennst du mich ja vom lesen von Herrn Rumpels Seite,
ich wollte dir auch mal einen lieben Gruß schicken, einfach so, und weil du in Kiel so lieb auf Rumpel aufgepaßt hast, das zu lesen war schön :)
Außerdem bewundere ich immer dein gutes Deutsch *lach*

Ich winke dir mal zu!

cordialement, Sidhe
:)

Sidhe hat gesagt…

Salut :)

Schade, daß du kein Gästebuch hast!
Das auf meinem Blog, das ist ein Foto, aber ich habe es stark bearbeitet und darum sieht es so irreal aus.

Bisous ;)
Sidhe

Blah blah blah hat gesagt…

HerrJohn, ja die technologie wird immer weiter^^ Ich werde am Dienstag, es erzâhlen :)
Sidhe : Liebe Grusse zurük:) Also du bist die dritte person die mir sagt ich habe kein gästbuch... Ich bau mir jetz eins :)
*Bisous*

Blah blah blah hat gesagt…

Jetz habe ich ein Gästebuch, also dann bitte ganz viel rein schreiben!!!!!! Anonym wer bist du?

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter