Mittwoch, 29. Juli 2009

Sneak Preview - Fräulein Stinnes fährt um die Welt

Gestern Abend bin ich ins Kino (Studio) mit meiner Fraktion, ihr Mitbewohner, und andere Leute gegangen.
Sneak Preview : eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird.
Leider war der Film eine Grosse Enttäuschung :
Es geht um eine tapfere und hartnäckige deutsche Frau die am Ende der 20's um die Welt mit ihrer Auto reist. Basiert auf einer wahren Geschichte, die Grundidee war eigentlich sehr gut, und die Verknüpfung mit dem stummen Dokumentar über Frau Stinnes und die zahlreichen FotoArchiven waren echt sehr interessant.
Leider war sonst der Film flach, sehr schlecht gedreht, Es gab keine richtige Atmosphere, keinen richtigen Dialog, Es sah wie einen schlechten "Film Serie B"... Es war auch nicht richtig spannend, und es gab sehr viele Zusammenlosigkeiten.... Schade....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber coole Kopfbedeckungen hatten die früher schon (überhaupt auf dem ersten Bild). Vom Sombrero bis zu Calimeros Eierschale (der Herr ganz rechts)ist alles dabei.

LG Herr Stinnes

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter