Mittwoch, 29. Juli 2009

Zu tun.....

Noch 5 Tage in Kiel.... Und noch ne Menge zu tun... Ich setze hier ne Liste um sicher sein nichts zu vergessen :
Grün = schon gemacht
Orange = Im Prozess
Rot = Noch nicht gemacht

-Zimmer räumen

- Mein Fahrrad in EOH lassen (Sonntag)
-Zimmer + Bad + Küche putzen (Sonntag)
- Sich exmatrikulieren (Donnerstag)
- sich im Rathaus abmelden (Donnerstag)
- Alles packen (Samstag)
- In EOH grillen (vielleicht) (heute abend)
- Mit K kaffee trinken (heute)
- vielleicht am Meer gehen

- Noch zwei mal in der Bäckerei arbeiten - meine Stundenliste machen - As Schirm nehmen (Freitag, Samstag)
- Die Zeugnisse 2x kopieren
- Mit T. wieder einmal treffen (Sonntag??)
- Mein Vetrag für die neue Wohnung ausfüllen und nach Konstanz schicken (Donnerstag)
- Das Buch "Krabat" zu meiner Gastfamilie in Konstanz zurückschicken (Donnerstag)
- Meine Kiste von alten Sachen und Klamotten an alle die sie wollen abgeben (heute abend?)
- Die Pfand des Biers nehmen (heute Abend?)
-Klammotten und Bettwasche waschen (Samstag)
- Meine neue Adresse + meine Shlüssel + meine Kontonummer für meine Kaution zu dem Hausmeister am Ende abgeben. (Montag)
- 2 Miete bezahlen : August und July (Donnerstag)
- Geld für die Reise abholen (Donnerstag)
- Geschenk für das Geburtstag von C und M kaufen (Donnerstag)
- Sandwichs und Getränke für die Reise kaufen (Samstag)
- Mit F. am Sonntag frühstücken (Sonntag)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gut, dass du alles hier geschrieben hast Fraktion..wir haben noch eine Menge zu tun..hab mich heute abgemeldet..bald ist das Jahr hier zu Ende :( Aber ich freue mich schon aud die Ferien zu Hause..
übrigens ist ein Grill heute Abend in meinem Wohnheim geplannt? wusste es gar nicht..
bisouuuuux

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter