Donnerstag, 16. Juli 2009

Meine zukunftige Wohnung in Konstanz

Das war die erste Anzeige für ein Zwischenmiete, die ich sah, und sie hat mich auf dem ersten Blick gefallen. Waw :). Grosses Zimmer, Sofa, Schränke, Bett, Badewanne, Garten (!!!), Spülmachine, Waschmachine, Festnetz, Internet, 2 nette Mitbewoher, ruhig... Und blah blah bah...
Die Traumwohnung, wird etwas anderes als die Keller, wo ich vor 2 Jahren gewohnt habe, und das treckige und winzige Wohnheim von Brest^^
Die Wohnung habe ich Montag abend virtuell per skype mit Web Cam besucht, ich habe auch die Mitbewohnerin kurz gesehen. Wie der herr John sagt, ich könne die Technik grüssen!
Dann hat mir der Jung gesagt, er solle überlegen, weil schon ein paar Leute da waren um die Wohnung zu besuchen (davon 3 Französinen^^).
Und heute hat er sich entscheidet, sie finden mich "nett", und das war anscheinand den entscheidungspunkt :). Nächste Woche bekomme ich den Vertrag :)

Ich bin so froh, seit drei Tage läufte alles schief mit den Themen Lernen, Klausur, Liebe, krankheit und Gedanken, ich bin echt fertig... Endlich heute etwas positives, etwas schönes :)) Der Rumpel hat für mich heute morgen gebetet, und irgendjemand da oben hat ihn gehört... Danke dir viel mal!

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne, für FREUNDE bete ich immer gerne! ;)
Ich freue mich ganz ganz doll dass hier zu lesen, dass es geklappt hat mit der Wohnung!!!!!!!!!! So sehr!
Und ja, du bist "nett" *lach* Hat er recht mit!
Die Wohnung sieht wirklich klasse aus!!!
Ach Anne, ich freue mich ganz doll mit dir!
Du hast es verdient!!!

So, muss jetzt aufhören um 15 Uhr, also JETZT(!) kommt Besuch! ;)

Bis heute Abend, wenn du magst! *drüüüück*
La Rumpel :)

shekaina hat gesagt…

wow, die wohnung sieht ja toll aus... gratuliere zur zusage, hätte ich eine WG, ich würde auch DICH unbekannterweise als Mitbewohnerin wollen ;-)

Anonym hat gesagt…

Och mensch du, da freue ich mich ja für dich. Sieht nach einer kleinen Luxus-WG aus :)
Und ich wünsche dir gute Besserung und das der ganze Stress hoffentlich bald weniger wird. Du machst das schon!
Liebe Grüße,
Anni

Blah blah blah hat gesagt…

@KumpelRumpel Danke noch für heute abend, hat mich total gefreut :) Eine kamera brauchst du aber noch^^
Ja die wohnung habe ich mir jeden Tag gewünscht, das ist echt ne tolle Nachricht :)Ich hoffe sehr dass du deine tolle Stelle bekommst^^ Ich werd an dich denken :)

@Irina danke für Gratulierung :D Mit dir würde ich bestimmt auch gerne wohnen^^ Obwohl du würdest bestimmt mein Chaos nicht sehr lang überleben^^ ich kann mich gerne eine Blogi-Wohngemeinschaft mit euch alle mich vorstellen :D

@Anni Ja noch eine Woche und der Stress ist vorbei:)))Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, ich bin momentan bisschen krank und entkraftet, aber ich versuch's schon^^
Übrigens, ich lese dein Blog ganz oft, und will nicht dass du ihn löschst!:D

@An euch drei : une bonne nuit!!!!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter