Samstag, 16. Mai 2009

23 (2)

Das war ein toller Abend, auf jeden fall, werde mich mein Leben lang daran erinnern..... Eine menge Crêpes, Cider, Kuchen, tolle Stimmung, nette Leute aus überall : Tschechien, Italien, Deutschland, Polen, und Bretagne. Und dabei noch der Mitbewohner von A, der "happy Birthday " mit seiner Posaune gespielt hat, MAGIC!!!!!!! (davon eine schöne Video auf Facebook...^^)
Auch viele Geschenke : Blumen, Kleidungen, Kosmetik, Schmuck, Süssigkeiten, Luftballons, Bücher, Karten... Ihr seid alle sooo Lieb :) ich fühl mich jetz echt wie n kleines Kind :D XD :) ;)Die Halskette und das Oberteil haben mir meine Fraktion, M., Ma., und N gschenkt. Die Halskette gefällt mir am bestens^^ Ich liebe Türki dieses Jahr, die Viva Farbe :)

Die Party danach "Born vor Korn" war aber nicht so toll, zu viele besoffenen Leute, zu warm, und zu viele
scheissen Männer....Wir sind nicht sehr lang geblieben.

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Oh Anne,
das klingt alles (FAST alles) soooo toll! Hört sich wirklich wunderbar an ;)
Es freut mich sehr für dich!
Nur das mit dem Born vor Korn ist ja dann wohl so gelaufen wie ich es vorher schon vermutet hatte. Klingt irgendwie nur nach Saufen. Nee, das hätte nicht so gepasst.
Ich wünsche dir dass du immer ein bisschen Kind bleibst und nie so ganz erwachsen wirst! Luftballons sind bunte Träume und sollten Pflicht in jeder Wohnung sein :)
Ich freue mich dass du solche tollen Leute kennst! Posaune. Wow :)
Liebe Grüße von mir
;)

Minnefraktion hat gesagt…

Das war echt ein toller Abend :)! werde mich auch lange daran errinern! und ich bin froh, dass wir es zusammen gefeiert haben!
ganz liebe Grüsse an meine Fraktion.

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter