Freitag, 24. Juli 2009

Clueso und Fettes Brot an meiner Tür



Clueso und Fettes Brot spielen heute in der Uni Kiel..... Das ist echt ne Ausnahme, und war ursprunglich eine Studenteninitiative. Ich bin nicht dort, ich habe die Tickets nicht gekauft. Ich hatte einfach keine lust auf der Menge.
Ich sitze nun ruhig auf meinem Balkon und höre alles als ob ich auf der Bühne wäre. Das ist einfach toll.... Ich kann's nur geniessen. Momentan spielt Clueso, die kenn ich nicht so... Aber ich freue mich schon auf Fettes Brot :)

Kommentare:

shekaina hat gesagt…

irgendwie süß, dass du so deutschen hip hop magst, das find ich voll lieb... dann mal viel spass dir anne. geniess es ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh lustig, sowas hatte ich als Herbert Grönemeyer hier in Flensburg spielte. Besser kanns nicht sein.
Clueso (ist eigentlich nur ein Mann) und Fettes Brot hab ich auf dem Hurricane Festival gesehen. Sind live sehr gut und machen gut Party, auch wenns nicht meine absoluten Lieblingsbands sind.

Ganz liebe Grüße!
Anni

Blah blah blah hat gesagt…

@Shekaina : Ja bisschen Hip hop mag ich gerne, obwohl ich Rock am liebsten mag :)
Danke spass hats auf jeden fall gemacht ;)

@Anni : Ja besser kann echt nicht sein:) Meine lieblingsbânde sind sie auch nicht^^ Aber es lässt sich gut hören :)

Gros bisous euch beide, ihr seid echt liiieb!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter