Mittwoch, 13. Januar 2010

Urlaub in dem schönen Schland

1 Tag und 1 Nacht in Wuppertal
Bei der Schwester von K. Wir haben wir Wii gespielt : Tennis, Golf, Boxe, Wintersport... (hehe ich war die Beste^^)1 Tag und 1 Nacht in Bonn
Bei dem besten Freund Ks, der Kameraman ist ^^ Wir haben den Abend in einem tollen Club verbracht (sehr gute Musik). Habe da ein paar neue Leute kennen gelernt :)

Ich wollte noch nach Düsseldorf MK besuchen... Leider habe ich es nicht geschafft :( Und es tut mir sehr sehr sehr Leid MK... Ich weiss du bist etwas enttäuscht, und ich werd alles gut wieder tun ;), ich will deine Freundschaft nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!

6 Tage und 7 Nächte in Kiel
Bei K. ich habe da am meisten gepennt, hab auch meine Masterarbeit (Die Klavierspielerin von Elfriede Jelinek : "Selbstverwirklichung", "Selbstzerstörung") ewas bearbeitet.... Aber es tut auf jeden Falls sehr gut jeden tag ausszuschlafen und dann chillen^^ Ausserdem war draussen in Kiel ein weisses Chaos : Ihr habt bestimmt von dem Schneesturm Daisy (habt ihr bemerkt, dass Stürme immer Frauen Namen tragen?^^) gehört... Also lieber gemütlich ins Bett bleiben^^ Ich bin sowieso eher ein Sonnenkind ;)
Ich muss sagen : das ist eine sehr schöne Zeit die ich mit K. verbracht habe :)

1 Abend und 1 Nacht in Göttingen
Bei dem Rumpel. Ich bin mit einer netten Mitfahr angekommen, wir haben mit der Fahrt glück gehabt, da viele Autobahn wegen Schneesturm gesperrt waren.
Rumpel, das war wieder ne Freude dich wieder zu sehen !!!!!!! Und diesmal in deiner Stadt :)
Fast nach meiner Ankuft habe ich B. kennen gelernt. Eine richtig tolle und warme Frau, das spürt man sobald man sie begegnet und ihr Flur eintretet. (Dann ging um eine Matrazegeschichte, die ich hier nicht erwähnen möchte, weil ich bin diese Matraze sehr sauer)
Wir haben am Abend eine selbstgemachte (!!!!) Pizza gemacht, und für das erste Mal habe ich "Ersatzfleisch", also vegi-Wurst gegessen. Schmeckt eigentlich nicht so schlecht :). dann haben wir einen Film geguckt : Nine Month (mit Hugh Grant uhu^^), wir haben gut gelacht^^
Morgen (sehr :D) früh hat mir Rumpel geweckt. Er wusste nicht dass ich eine schlimme Morgenmuffel bin (ich hasse Morgen früh). Er war so gute Laune, und ich war noch total am schlafen. ZzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzz.....
Wir haben viel geredet.... Was ich beim Rumpel mag ist : er kann sehr gut zuhören, und das ist sehr angenehm...
Die Zeit läuft und läuft, ohne dass wir es sehen. Plötzlich muss man sich eilen. Es ist 10.30, ich habe meine Zug um 12.15. Wir brauchen 30 Minuten für die schmblelemckxhsbdeebeznznzbcxje Matraze . Dann wir haben noch eine Stunde um die Altstadt ein bisschen anzusehen.
Danke Rumpel das war eine sehr abenteuerliche Zeit :) Unser heutiges Lebensziel? KALTER HUUUUND!!!! (und daaaaaaaaaankeeeeeee für die Fotooooooooooooooos, ich habe mich sooo darüber gefreut!!!!!!!)
======}}} Siehe den Antrag Von Rumpel : Rumpelwald Reloaded

Zurück nach Konstanz
Zug : 3 Stunde Verspätung wegen Schnee. Also ich sass 9 Stunden im Zug. Ich war voll müde und verhungert, ich konnte noch kaum laufen. Glücklicherweise habe ich ein Mädchen getroffen die auch nach Konstanz wollte, und wir haben uns gegenseitig geholfen.
Ich bin zu Hause... 22 Uhr. Mein Mitbewohner feierte gerade sein 30. Geburtstag, als ich ankam. ich habe Mitgegessen, das war voll gut. Dann bin ich ins Bett gegangen, voll fertig.
Die Schule hat wieder angefangen, ich bin noch etwas müde (Augenringe und Kopf voll schwindelig), aber alles läuft sehr gut :) Meine Kollegen sind sehr gut gelaunt, de Schüler auch, ich habe weniger Stunde... Dieses Neuanfang gefällt mir gut :)
Noch ich muss für März eine neue Wohnung finden (mein Zimmer ist nur eine Zwischenmiete bis März) und ab 1.Februar, muss ich zu einer anderen Schule lehren (na toll).
Ach.... Ich gehe noch etwas schlafen... Gebe in 2 Stunde Nachhilfe ins französische.
Bisous euch alle!

Konstanz unter Schnee


Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

:D
Du hast das sooooo süß geschrieben liebe Lieblingsfranzösin, ... soooo süüüüß!
Dankeschön!

Und immer wenn ich dich mal etwas ärgern will dann werde ich einfach nur "Matratze" sagen :D Im ernst, das tut mir noch immer leid dass wir die bei B. abholen mussten. Aber ich habe in Göttingen keine Freunde mit Auto. (Ich habe eigentlich - außer B. - NUR Menschen hier die mir alles versprechen und mich dann stehen lassen :(
Okay, aber dafür hast du B. kennen gelernt ;)

Mensch Anne, das war sooo schön dass du hier warst!
Selbst die doofe Wohnung war weniger doof als du hier warst.
Ich war die ganze Zeit nur Glücklich, und was ich über den DVD - Abend getwittert habe stimmt. Es war mein schönster Abend seit Jahren! Danke auch dafür!
Es wäre sooo schön wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden! Wir würden Pizza machen oder Kuchen... einen Film gucken. Einfach so. Ganz spontan. Dass sage ich meiner Bärenfreundin auch immer. Und dann würden wir uns einige Wochen nicht sehen, dann wieder spontan zusammen kochen. SO fände ich mein Leben schön. Das Internet hat gute Eigenschaften und weniger Gute. Aber ich habe gemerkt dass man wirklich Freunde... richtige Freunde finden kann. Danke dass du eine davon bist!

*Anne umarme*
La Rumpel

Anonym hat gesagt…

Ich sprachen keine Deutsch ... :-(
Mais Kus quand même pour la nouvelle année !

G. Mike

Herr John hat gesagt…

hach, das ist alles so verdammt herzig. Im Grunde bräuchte ich eine französische Frauenstimme die mir das vorliest. Wegen dem Akzent :-)

liebe Grüsse sendet der Herr John
(der eine neue Blogadresse hat)

Rumpelwald hat gesagt…

@ Herr John :)
Da bin ich klar im Vorteil. Ich lese ihre Einträge immer mit ihrer Stimme so wie ich es auch bei Hardy Krüger, dem Bärenmädchen oder anderen mache wenn ich ihre Stimme so eingesaugt habe. Ja ja,... der Akzent :) *lach* Wem sagst du das! :D
*wink*

Blah blah blah hat gesagt…

@GMike, oui c'est dommage que le "clan" des blogopotes n'existe plus.... Je n'ai pas beaucoup de novelles des autres non plus :( Nie et Jove par moment sur FB.... Big Kuss alors ;)

@Herr John : Ich? Ich habe seit langem kein akzent mehr :p Konnte deine Frau nicht es vorlesen? (wenn sie den fr. Akzent nicht verloren hat ;)
Übrigens sind die Ringelsocken richtig toll, ich wiiiiiiiilll's auuuuuch!
Liebe Grüsse Monseur John, ich muss unbedingt deine neue "Anträge" lesen ;) Bsooo

@Rumpelkumpel
Matraze matraze matraze matrazeeeeeeeeeee!!!!!!!!! XD Nun muss ich nur lachen wenn ich daran denke.^^ Das nächste Mal machen wir noch ne riesigere Pizza, ein kalter Hund, und fressen soviel Choki wi möglich, dann eine schöne Komödie, dann (aus)schlafen:)zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz (jaja schlafen ist meinlieblingshobby^^)

Bsoooooo mon louloup!

Herr John hat gesagt…

Werte Frau, schicken sie mir doch mal ihre Adresse. Ja?

Rumpelwald hat gesagt…

Zum Thema Ausschlafen habe ich eben noch was in meinen Kommentar zu euren ganzen Kommentaren geschrieben ;)

*drüüüück*

Blah blah blah hat gesagt…

@ Monsieur John : Chic chic chic chic!!!!! :)
@ Rumpel : Ich verstehe nicht was du meinst, schnirf, kannst mir's erklären? ^^
Bisoooooooo an euch beide, hab ech richtig lieb!

Blah blah blah hat gesagt…

Ups hab jetz gelesen^^ hihi ja nächstes mal bleibe ich länger^^
bsooo

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter