Montag, 27. Juli 2009

Lächeln erzeugt Lächeln

Buch : Make-Up Hommage - Aisha Rokovsky&Maik Rietentidt
Foto : Maik Rietentidt
Make-Up : Aisha Rokovsky
Frisur : Gisela Boy
Ort : Konstanz

An alle die mich früher ausgelacht haben, weil sie mich so hässlich fanden, an alle die mich nicht akzeptieren hatten, weil ich zu dunkel von der Haut war, weil ich zu schüchtern war, an alle die mich dafür demutigt und weh getan haben.... Kleine Rache ;) Danke Aisha, tu es une grande Dame.

Kommentare:

sternenwanderin hat gesagt…

Krass... du siehst so hammer gut aus, Frau Model!

Glückwunsch!

JayNightwind hat gesagt…

Wer dich früher hässlich gefunden hat, war ein Idiot. Du siehst doch echt toll aus.

shekaina hat gesagt…

liebe anne, du bist wunderhübsch,wie ich dir schon mal gesagt habe: dein mund, deine zähne, der perfekte teint- einfach schön - und egal, ob auf dem geschminkten bild von dir oder dich daneben lächelnd- es sind beides traumbilder ;-)
hab einen guten tag

Rumpelwald hat gesagt…

Ich kann mich meinen drei VORkommentierern nur anschließen. Du BIST wunderhübsch und du warst auch nie hässlich. Denn deine Augen, deine Nase, deine Zähne und ... maaaaaan... einfach ALLES an dir ist schön und echt und war schon immer da!
Und du bist ein toller Mensch!

Ich kann schöne Menschen schon erkennen wenn ich sie sehe, nur eben diese Fernsehschönheiten aus diesen dämlichen Shows kann ich nicht schön finden... keine Ahnung warum, aber für mich sehen die alle völlig Austauschbar und Gleich aus.
Dich habe ich erlebt und bin in deinen Augen ertrunken... :)

Liebe LaRumpelGrüße :)

Herr John hat gesagt…

woooow ....

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter