Freitag, 15. Januar 2010

Zweiohrküken


Nach Keinohrhasen : Zweiohrküken.
Den Film habe ich vor Weihnachten in Konstanz ins Kino für die Premiere mit zwei Französinen (2 Au Pair Mädchen) angeschaut. Ich kann mich erinnern, dass es ein sehr schöner "Mädels Abend" war :)
Der Film ist eine sehr schöne Komödie, die die "richtigen" Männer nicht "geeignet" sei : "Waaas? Zweiohrkücken? Pfuiiiii noch ein Frauenfilm! In dem Raum des Kinos gab es bestimmt 98% Frauen und 2% Männer , die sich getraut hatten^^
Diese Liebegeschichte ist auf jeden Fall sehr lustig, süss und sehenswert! :)

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Dann werden es genau MEINE Filme sein! :)
Ich kenne beide noch nicht, aber den ersten hat eine Bekannte auf DVD und den werde ich mir mal ausleihen. Wollte ich sowieso.
Weißt ja, ich liebe diese sooooogenannten Frauenfilme :)
*drüüück*
La Rumpel

shekaina hat gesagt…

Was kennst du denn für Männer? Meiner geht da "mit Liebe" rein, der liebt dieselben Filme wie ich ;-)
Komische Männer kennst du
lieben gruss

Blah blah blah hat gesagt…

Hihi nicht dass ihr mich falsch versteht (ich habe mich nicht so gut ausgedruckt),das mit en "richtigen Männer" ist ironisch gemeint :))))

@Rumpel : Ja an dich habe ich gedacht, mit dir macht es voll spass Liebegeschichte zu schauen :)

@Irina : Hihi das sind nur Männer, die ihre Sinnlickeit verstecken wollen^^ Habt ihr schon zusammen den Film gesehen? Ich fand's richtig gut ^^

Bisooou

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter