Samstag, 4. Juli 2009

Shooting (2)

Vorgestern, war ich bei einer Freundin, N., und ich habe für sie einen Shooting mit M. organisiert. Das war ganz toll, die Fotos sind echt krass geworden :) Richtig professional, waw.... :) Und das nur mit Lichtspiele und farbspiele (schwarz Weiss und braune haut).
Und ich gebe zu, ich musste mich auch wieder fotografieren lassen^^
M. ist jetz weg, ich weiss nicht ob ich ihn wiedersehen werde :( Hoffentlich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe BlahBlahBlah,
tolle Fotos die Du hier bisher veröffentlicht hast. Es macht wirklich viel Spaß Deinen Blog zu lesen, den Deine Wahrnehmung und Gedanken sind auf Grund Deiner Herkunft so herrlich direkt und schön formuliert. Ich habe im Web lange nichts so schöne, pure Beiträge im Internet gelesen. Es scheint fast als sei Amelie in Kiel zu Besuch. Entschuldige meine direkte Ansprache, aber hättest Du vielleicht Interesse an einem Kontakt mit einem netten Kieler um Dein Deutsch noch weiter zu verbessern und über Film, Fotografie und Musik zu Fachsimpeln? Meine eMail-Adresse lautet jeanhenry@gmx.de, es würde mich wirklich sehr freuen von Dir zu hören resp. lesen. Dann schreib ich Dir gern mehr von mir .
Lieben schlaflosen Gruß
Broonsson

Jean-Henry M. hat gesagt…

Liebe BlahBlahBlah,
tolle Fotos die Du hier bisher veröffentlicht hast. Es macht wirklich viel Spaß Deinen Blog zu lesen, den Deine Wahrnehmung und Gedanken sind auf Grund Deiner Herkunft so herrlich direkt und schön formuliert. Ich habe im Web lange nichts so schöne, pure Beiträge im Internet gelesen. Es scheint fast als sei Amelie in Kiel zu Besuch. Entschuldige meine direkte Ansprache, aber hättest Du vielleicht Interesse an einem Kontakt mit einem netten Kieler um Dein Deutsch noch weiter zu verbessern und über Film, Fotografie und Musik zu Fachsimpeln? Meine eMail-Adresse lautet jeanhenry@gmx.de, es würde mich wirklich sehr freuen von Dir zu hören resp. lesen. Dann schreib ich Dir gern mehr von mir .
Lieben schlaflosen Gruß
Broonsson

Blah blah blah hat gesagt…

Herr Jean Henry, sie sind ein Myster :) Danke für die Komplimente alles, ich dachte ich schreibe so schlimm auf deutsch (das war ein Versuch ;)
Okay ich werd mal schreiben :)
LG
blahblahblah

Jean-Henry M. hat gesagt…

Meine liebe BlahBlahBlah,
ich hoffe nicht mehr lange ein Mysterium zu sein... daher freue ich mich umso mehr auf eine Nachricht von Dir. Nur soviel ich liebe wie Du Musik, gute Filme, liebe die Fotografie, das Meer und mag die französische Lebensart. Gern maile ich Dir ein paar Bilder zu, damit Du mich etwas besser einzuschätzen lernst. Falls Du Fragen an mich hast, wie wäre es mit einem kleinen eMail-Interview??? Ich mag Frage-Antwort-Spiele... ;o) Meine Mail-Adresse hast Du ja. Ansonsten wünsche ich Dir, dass Deine Fotoapparatlosigkeit bald vorüber sein ist und Dir die Sonnenblume bald scheinen und blühen möge.
Herzlichst
Jean Henry

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter