Samstag, 4. Juli 2009

Der Rumpel ist in Kiel :)


Heute, pünktlich um 12Uhr ist mein Kumpel Rumpel angekommen. Ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt, und wir sind durch Kiel gefahren um seine pension zu finden (ich soll dazu sagen : wir sind beide mit der Orientation unfähig^^). Die Pension sah ganz gemütlich aus. Und vor allem : es gab ein TV!
Wir haben uns laaaang unterhaltet über alles und nix... Petterson war auch dabei, und wollte bei seinem Patenonkel noch bis Montag übernachten :)
Wir sind dann durch die Stad rumspaziert, haben bisschen eingekauft (esssennn), und so toll gelacht. Das war so einen schönen Tag :)
So ein ehrlicher Mensch gibt es ganz Wenig auf dieser Erde :) Rumpel, ich wünsche echt für dich, dass du Morgen tolle Leute kennen lernst, dass du eine tolle Stelle findest, dass du dich in Kiel gut fühlst. *drück*
=======} Siehe HIER den Eintrag vom Rumpel
=======} Petterson fliegt

Kommentare:

sternenwanderin hat gesagt…

Hihi, ihr seid ja süß :) Wünsch euch beiden eine schöne Zeit und ganz viel Spaß! Und natürlich dem Rumpel, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Liebe Grüße in die Nachbarschaft! :)
Anni

shekaina hat gesagt…

Hallo Anne, danke, dass du dem Rumpel deinen Petterson geliehen hast und, dass du dich so gut um ihn kümmerst, das fühlt sich sehr gut und fürsorglich an.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, alles Liebe euch zweien. Irina

Blah blah blah hat gesagt…

@Sternenwanderin & Schekaina : dankeee euch beide :)
Der Rumpel hat echt tolle Freunde :)
Wir sind hier ein bisschen wie zwei Kinder, verloren in der grossen Stadt ;)
*Bisous les filles*

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter