Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wieder da :)

Nach ein paar Monate wo ich in der Bretagne verschwindet bin, hier bin ich wieder, und schon wieder in Kiel, ich habe irgendwie nicht die Stadt unbedingt gesucht, aber Zufall ist auch manchmal gut.
Ferien waren teil toll mit dem Meer daneben, manchmal etwas langweilig (keine Aktion genug!)
Dafür hatte ich die Ruhe, meine Masterthese fertig zu schreiben und auch meine 2 kleine Hausarbeite. Dafür habe ich drei 1 als Ergebnis gekriegt. Zagoriana, Rumpel, Juli und MK., eure Pseudonyme erscheinen klar in meiner Arbeit. Ihr habt mir ja gut geholfen :) ich ha
tte etwas zu euch versprochen zu schicken, also ich denk immer noch daran :) (ich bin nur etwas langsam^^ und Päckchen von Frankreich zu schicken sind viel zu teuer)
Habe nun schon wieder eine neue Wohnung in Kiel (neben IKEA^^), ich wohne mit einem
Jungen, der total nett ist. Ich liebe schon mein Zimmer, drin ist es alles grün (meine Farbe!) und braun und blau :)

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hallo Anne :)
Herzlich willkommen zurück im guten alten Deutschland! Gut, wir haben kein Meer, aber es lässt sich doch aushalten in einer Stadt wie Kiel ;-)
Leb dich schön ein - toll hast du es
dir ja schonmal hergerichtet!
Ach ja, ich freu mich, dass du so ein mega Ergebnis erzielt hast in deiner Arbeit :-)) Hattest es ja auf deinem Blog rechts schon ein wenig versteckt ;-)

Ganz liebe Grüße an dich von
Juli

Rumpelwald hat gesagt…

Mensch du :) Schön, dass du wieder was gebloggt hast!
Und ich beglückwünsche dich zu deinen drei 1!
Freue mich voll mit dir!!!
Und heeee, ich kenne den Ikea in Kiel, dann weiß ich ja wo du wohnst. Toll! Und in einer WG mit einen Jungen? Aber doch nicht dein Freund, oder? :)

Sei lieb gegrüßt von mir
la Rumpel

Rumpelwald hat gesagt…

Hatte ich vergessen:

Dein Zimmer sieht voll toll aus und du hast sogar Dielen!!! So einen tollen Fußboden möchte ich auch haben :))
Schööööön!

Blah blah blah hat gesagt…

@Juli : Salut :) Doch doch es gibt ein Meer nur bissel versteckt une kaaaalt :) aber super schön! Hej und wie war dein urlaub am meer eigentlich?

@Rumpelwald : Na dann muss du mich unbedingt besuchen ^^ Ne ich wohne nicht mit meinem Freund zusammen, wir wollen zuerst sehen ob es so zwischen uns klappt :) Ich habe sogar 4 ratten in der Küche (haustiere meines Mitbewohners^^). Und wie geht's denn Findus? Hat er bisschen zugenommen?

Bisous bisous an euch beide!!! Hab euch lieb!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter