Donnerstag, 1. April 2010

Blogger treffen :)

Heute Nachmittag habe ich Zagoriana kennen gelernt :) Sie kam in Konstanz, weil sie Verwandte am Bodensee hat. Wir haben uns in dem Café "Aran" getroffen, das war echt eine tolle Begegnung :) Da hat uns ein kleiner Mann (der gesagt hat, er wäre 8, 9, 10 und 11 Jahre alt) - (Zweisprachig Deutsch und Spanisch)Gesellschaft geleisten. Das war sehr lustig.
Da die Tante Zagorianas ein Laden hier in Konstanz hat ("Wollheim"), waren wir auch dort : dort gibt es ein bisschen von alles (Fairtrade) : Kleidungen, Schue, Spielzeuge, Taschen, Teddies... Ein buntes wundervolles Chaos :)
Siehe dazu den Eintrag von Zagoriana : Bloggertreffen


Zagorianas Blog ==}
AUS MEINEM LEBEN
"Leben ist das allerseltenste. Die meisten Menschen existieren nur." (Oscar Wilde)


Siehe auch ====}}Treffen mit der Sternenwanderin und dem Rumpel

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Anne, das ist ja voll schön!
Ich mag es inzwischen wirklich gerne wenn man Menschen kennenlernt, die vorher NUR BlogMenschen waren und plötzlich erfährt man sie ganz nah bei Kaffee und Kuchen. SO schön!
Und das Zitat von Oscar Wilde muss ich mir sofort aufschreiben! :) Es ist toll UND wahr!
Sei gedrückt
La Rumpel

Zagoriana hat gesagt…

hallo :-)
habe grade den blog entdeckt und freue mich riesig! werde auch noch einen eintrag bei mir machen - ich hatte noch keine zeit.
freue mich aber sehr, dich kennengelernt zu haben!

viele grüße
manon

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter