Freitag, 17. Juli 2009

Joyeux anniversaire Simon!


Alles gute zum Geburtstag Simon ! Hab dich Liiiiieeeb :)
Gestern haben wir den ganzen abend durch Internet verbracht, gut gequatsch und "guter" Wein getrunken. Um Mitternacht haben wir kurz gefeiert : 22 Jahre Alt, das ist ja was^^
Simon spielt in einer Metalband in Bremen (melodic trash). Ich glaube die Band wird immer mehr bekannt :) Nächstes Jahr spielen sie in Bayern, ich muss unbedingt sie einmal live hören! (Grupie^^).
(")_(")_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)


Die Seite von der Band : http://www.morbidtales.de/
http://www.myspace.com/morbidtales4u
Simons Myspace : http://www.myspace.com/lieblingsgitarrist
Morbid Tales - official website

Insomnia - Live

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Oh, dann schließe ich mich mal – wenn auch unbekannterweise – den Glückwünschen an!
:)
LG von mir

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter