Sonntag, 19. April 2009

Hausarbeit - Deutsch als Fremdsprache -Die Vermittlung der deutschen Sprache in Frankreich in der Schule und an der Universität - Frau Probst


I Deutsche Sprache / Französische Sprache

II Die deutsche Sprache in Frankreich


III Der deutsche Unterricht in Frankreich (Schule und Universität)


IV Nach Deutschland fahren, mit dem Ziel deutsch zu lernen


V Material um Deutsch zu lernen (Empfehlungen)


MK & L. Danke für die Korrektur! Danke Mama, Opa, Kusine, A., und alle die an dem Fragebogen teilgenommen haben, es hat mir echt geholfen :D

Egebnis : 1 (!!!!!! tolltolltoll!!!!!!)

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Ich liebe dein "Danke" an alle die dir geholfen haben deine Fragebögen auszufüllen. ;)
Weißt du, ich bin wirklich ein Sprachidiot. Ich kapiere fremde Sprachen einfach nicht :( Es ist mir nicht gegeben. Deswegen habe ich solch großen Respekt davor wie du das machst! Bei meinem ersten Besuch auf deinen Blog (mich interessierte vor allem Kiel) ;) da wusste ich gar nicht dass du keine Deutsche bist, weil deine Art zu schreiben einfach ganz "normal" ist: Frisch, witzig, herzlich...
Ich habe wirklich sehr viel Respekt vor deiner Leistung!
Sei lieb gegrüßt von mir
der Rumpel
Jetzt sag ich´s mal wie du
*Bisous* :)

Blah blah blah hat gesagt…

Das ist ja ein super Kompliment!!!!!! leider sind meine Professoren nicht immer die gleiche Meinung, da sie sagen, dass mein Schreiben oft Fantasie ist!!!! :D
Freue Mich wenn du in Kiel Bist :)

*Bisoooou*

Anonym hat gesagt…

Bin einfach geblüfft. Da habe ich eine sehr schöne, interessante Arbeit gelesen. Ausgezeichnet.
Bin wirklich stolz !

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter