Freitag, 15. Mai 2009

23

Heute bin ich 23, heute wird gefeiert :) Die Sonne scheint, ich werde zuerst mit meiner Fraktion in die Stadt gehen, bisschen einkaufen für heute abend. Heute abend backen wir Crêpes, richtige bretonische Crêpes mit viel voll Butter in dem Teig :D Kommen heute Abend nur Leute, die ich richtig mag, das wird bestimmt perfekt.... Und dann richtig Party in der Mensa "Born for Korn", das ist echt lange zeit ich war nicht mehr feiern. Ich hatte mich die letzen Zeiten ein bisschen zurückgezogen....Und bisschen Abwechslung tut immer gut :)
Ich Danke der RUMPEL, der für mich ein toller BlogEintrag geschrieben hat!!!!!!!!! Wir trinke ein Bierchen heute nachmittag am hafen zusammen :))))
Ich danke meine Mama, für das schöne Kleid!
Ich danke MK. für sein geschenck, das ich um Mitternacht ausgepackt habe. (ein Kerzchen :)
Ich danke meine Fraktion, die alles heute abend bei ihr organisiert :D
Ich danke M. und J. aus konstanz, die auf MSN um Mitternacht da waren und mit mir "Virtuel" gefeiert haben :)

Ich freue mich riesig auf heute Abend

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute!

Rumpelwald hat gesagt…

Habe ich doch gern gemacht! ;)

Und he, das was ihr heute vorhabt klingt toll! Es wird DEIN Tag sein und es sollen auch nur Menschen zu deiner Party kommen die du wirklich lieb hast. Genauso muss es sein.
"Born for Korn" *lach* na das kingt ja :)
Also... feiert deinen Tag und lasst es krachen!

Alles alles Liebe dir!
23. Süß! :)
*drück*
*Bisous* der Kumpel Rumpel :)

Giganten. hat gesagt…

Joyeux Anniversaire!
Que tout tourne comme tu le désires :)

Ich hoffe das stimmt irgendwie :p

Also wenn nicht: Alles alles Gute! Und genieß die crêpes!
Meine französische Gastmutter hatte eine eigene crêperie...das war so großartig! sowohl süß als auch herzhaft...lecker!

Ich ging zur Schule in Rennes
und wohnte in Saint-Malo. Ich hab mich richtig verliebt, in das kleine Städtchen und das Meer.
Auch wenn ich nur ein paar Wochen da war... :(

Manchmal wäre ich gern wieder da...

Viel Spaaaß!

Blah blah blah hat gesagt…

Danke sehr für eure Glückwünsche *roooooooooot*
@Giganten: aaah Saint Malo ist Wunderschön :)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter