Sonntag, 31. Mai 2009

Helmut Fritz

Vor ein paar Wochen hat mir meine Mutter das Lied von Helmut Fritz "Ca m'énerve" geschickt. Mein Bruder hört das ganz gerne. Es läuft in alle Diskos in Frankreich.... Nach dem grossen Erfolg von Rammstein und Tokio Hotel in Frankreich, nun HELMUT FRITZ ....
Herr Fritz Singt zwar auf französisch, aber mit einem super deutschen Akzent. Total Niedlich:)

Soory für die Fehler Herr Fritz ist kein Deutsche sondern ein Franzose aus der Moselle, der in der Wirklichkeit Eric Greff heisst :) Er spielt die role eines deutschen Sängers in dem Lied "Ca m'énerve"^^

Hier sein Lied "Ca m'énerve" (= "das nervt mich"^^)



Sein Blog : http://helmutfritz.over-blog.fr/
Sein Myspace : http://www.myspace.com/helmutfritz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Monsieur Fritz mag zwar einen deutschen Akzent haben, ist aber trotzdem Franzose.


Soviel dazu.

Blah blah blah hat gesagt…

hehe danke für die Info ;)

Anonym hat gesagt…

Warum der kommt aus Reinbek (SH).

Anonym hat gesagt…

Liebe hübsche junge Constanze,

Bin über google nach HELMUT FRITZ
"ça m'énerveauf" auf Deinen
blog gestoßen.

Ist ganz lustig..nur jammere bitte
nicht immer so viel. Ich habe viele
Lebensläufe von "Constanzes" im
Leben beobachtet. Die kommen
überwiegend aus der Oberschicht,
fallen immer auf Füße, haben alle
Möglichkeiten, und genießen
intensiv das Leben.

Dieses wehleidiges Gejammere der
deutschen Oberklasengirlies...
...ça m'énerveauf!!!^^^ ;)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter