Samstag, 6. Juni 2009

Blogs Treffen

Vorgestern habe ich ein ungewönliches Besuch gehabt :) Da der Rumpel und die Sternenwanderin in Kiel waren, habe ich sie eingeladen zu Crêpes essen :) Das war lustig, und wir haben uns gut unterhaltet. Ich mag solche Treffen, ein bisschen ungeplant, mit Leute die ich kaum, oder gar nicht kenne ^^ Okay das kann auch gefährlich sein, aber was die Beide betrifft, hatte ich ein gutes Gefhül :)
Also hier den Post von Sternenwanderin : Ein Tag in Kiel
Und die Video vom Rumpel (das lohnt sich total^^) : Crêpes essen bei der Lieblingsfranzösin



Sind wir nicht alle ein bisschen Rumpelwald?

Rumpelwald. Das Weblog.

http://rumpelwald.de/


M.K. habe ich auch durch Internet kennen gelernt. Solch Treffen vergiss man nie :) Ich muss auch an Nie und GMike denken, die mein letzer Blog immer gefolgt hatten, und mit denen habe ich noch Kontakt :)

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Blahblahblah,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..., es war sooooo schön bei dir! Ich glaube nie werden mir Crepés woanders sooo gut schmecken wie bei dir!
Das war sehr lieb, dass du uns eingeladen hast! Es ist wirklich Besonder wenn man Menschen die man liest und die man durch das Lesen des Blogs auch mag, ...wenn man die dann in "echt" kennen lernt. Vielen Dank dass du uns eingeladen hast! ;) Japp, Video gibt es spätestens am Montag af meinem Blog ;)
*drüüüüück*

sternenwanderin hat gesagt…

Oha, also auf das Video bin ich ja auch gespannt... *lach* Das ist so peinlich! Aber es war lustig und wie gesagt, wenn du mal in Flensburg bist, lade ich dich auf einen Kaffee ein!
Liebe Grüße!
Anni

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter