Sonntag, 21. Juni 2009

In Kiel arbeiten

Also wenn man in Kiel arbeiten möchte (Zumindestens einen Studentenjob finden), braucht man:
-Sein Pass
- Eine Gesundheitsbescheinigung, wenn man in der Gastronomie arbeiten möchte. Das ist eine Belehrung (Zeit Verschwendung) im Gesundheitsamt (Ganz an der nähe vom Rathaus). Jemand erklärt uns 40 Minuten, dass wir und die Händen waschen müssen und nicht auf dem Essen niesen dürfen. Das ganze Scheiss kostet 20Euros.

Das ist glaube ich alles ;)


In der französischen Bäckerei "Restez"
:

Ich bin ganz froh dort zu arbeiten!

Die Farben des Ladens : Braun&Weiss ;)

Kommentare:

shekaina hat gesagt…

hallo du, habe hier leider kein gästebuch gefunden, deswegen schreib ichs frech mal hier: habe deinen kommi bei rumpel gelesen und wollte dir kurz was zu deinem traum sagen:
ein haus steht immer für die eigene seele. im übertragenen sinne fühlst du dich, deine seele also verfolgt oder dich von dir selbst gehetzt,
ein tipp ist: nimm dir vor dem schlafen fest vor dich umzudrehen, damit du den verfolger mal ansiehst, meist hören solche träume dann auf.
alles liebe
irina

Samson hat gesagt…

ich denke bei deinem akzent kann niemand böse sein wenn es länger dauert. in deutscland liebt man doch diesen akzent. dir einen schönen morgigen tag in der bäckerei. lg herr john

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne,
ich habe sie gehasst, die Kasse! GEHASST, hörst du? ;) Ständig habe ich etwas falsch gemacht, etwas falsches Eingetippt, oder vergessen die Prozente (wäre jetzt zu kompliziert ;) ) anzugeben, ohh.. ich habe sie gehasst!
Aber dann langsam versuchte ich sie etwas weniger zu hassen, versuchte das Ding zu verstehen... Freunde wurden wir nie! ;) Aber ich konnte langsam mit ihr umgehen.

Aber ich glaube es ist gut dass du das ja nicht lange machen wirst ;)
*drück*
dein Kumpel Rumpel

Blah blah blah hat gesagt…

@Marsmädchen
Ein gästbuch ist eine gute Idee ;) Danke für die Interpretation und die Hinweise, es wäre als ob du selbst dies Traum hatte...

@Samson
Ja hast du recht :D Mit dem Akzent passt es immer ^^Das ist hier ein grosser Vorteil :)

@Rumpel
Ja du muss es mir erklären, wenn du zu Besuch kommst... ich glaube ich werde auch langsam sie wenigstens verstehen. Aber momentan das ist ein unendlicher Kampf!!!!^^

Liebe grüsse und einen schönen Tag an euch drei!!!!!! *Umarmung*

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter