Montag, 8. Juni 2009

Rock am Ring



Rock am Ring ist ein Musikfestival auf dem Nürburgring in der Nähe des Ortes Adenau in der Eifel. Ich war gestern auf'm Laufband und habe gleizeitig das Festival "Rock am Ring" im Fernsehen geguckt... Mannn warum war ich nicht daa? Hätte ich nur gewusst, dass es so toll ist... Leider war gestern der letzte Tag... Meine Mitbewohnerin war dort :), sie liebt Marylin Manson, und der war auch da .... :) Also für das nächste Jahr empfehle ich auf jeden Fall, hinzugehen :)


The Prodigy, die sind verrückt :D Hehe muss an MK denken, weil ich ihn immer damit so genervt habe : "prodigy, prodigy, prodigyyyyyy, ich will prodigyyyyy!"^^


Komische Mischung, für dich Fraktion, die Jan Delay verehrt!^^

Siehe auch den Post von just.indiscernable : No77 - I was there

Kommentare:

.::. hat gesagt…

Das frage ich mich auch, wieso ich nicht dort war...
Das liebe Geld ist schuld.
Bin fast ein bisschen traurig.

Aber 2007 und 2008 war ich da und kann dir daher nur zustimmen ;)
Der absolute Hammer.

Blah blah blah hat gesagt…

Das stimmt das war ziemlich teuer.... Aber es loooohnt sich :) Dann vielleicht sehen wir uns nächstes jahr dort ;)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter