Freitag, 19. Juni 2009

Kieler Woche - Konzerte


Die kieler Woche hat gestern angefangen... Das ist riesig : Animationen und Konzerte überall :)
Das erste Konzert war nett. Nachhamungen von Nena, Cloclo, Amy Winehouse Supertramp.... (ich liebe Supertraaaamp!)
Das zweite Konzert war übel. Die Musik war bestimmt sehr gut, aber keine Zeit sie zu geniessen, da die Menge so aufgeregt war. H BLOCKS

Das dritte Konzert, in der Pumpe, war echt hammer :) Reggaemusik, leider hat es nicht so lang gedauert. Hier nkleines Video :) Ich liebe die Stimme und die Frisur des Sängers :)



Das goldene Handwerk
http://www.myspace.com/dasgoldenehandwerk

Und dazu eine Video von Utube, die ich rein tun MUSS. Das Lied "Logical Song" von Supertramp :



Kommentare:

Herr John hat gesagt…

Das Foto oben. Wow. Eine dunkle Kieler Woche. Hoffentlich regnet es nicht all zu viel bei euch. Konzert umsonst und draußen sind immer schön. Obwohl wir mitten in Deutschland liegen sind bei uns nicht besonders viele Konzerte dieser Größenordnung. Wir müssen immer fahren. lg und schönes Wochenende wünscht Herr John

Blah blah blah hat gesagt…

ja es regnet, die Sonne scheint, es regnet, die sonne scheint, es ist kalt, dann mnuten später ganz warm^^
Wo wohnst du denn eigentlich?
ein schönes Wochenende ebenfalls!

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter