Montag, 1. Juni 2009

Neuer Job

Am Sonntagabend habe ich mich beworben, am Montag frühmorgen habe ich eine positive Antwort bekommen :) Ich übersetze nun eine Seite, das geht um Fotografie (zB Filter verkaufen). Es ist überhaupt nicht einfach, da es viele Fachbegriffe gibt, aber der Boss ist total freundlich (auch am Telefon, und das wird immer seltener:), und es ist gut bezahlt.
Nach dem "World of Warcraft" Lexikon, habe ich mich ein Lexikon über "Fotografie" begriffe gemacht^^
Die Frontlinse = la lentille frontale
Der Durchmesser = le diamètre
Die Vergütung = le coating ou revêtement anti-réflexions et dispersions
Der Polfilter = le filtre polarisant (usw....) Das macht mir spaaaaaaaasssssss :D

1 Kommentar:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne,
ich freue mich echt dass du das bekommen hast und das der Chef so nett ist! Und auch dass die dich gut bezahlen ist super und wichtig! ;)
Schlaf schön :)
der Rumpel

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter