Dienstag, 12. Januar 2010

Avatar 3D - Aufbruch nach Pandora - (von James Cameroun)

Zuerst möchte ich euch ein frohes Neues Jahr wünschen ;) Ich hoffe ihr habt ganz gut gegessen :) Meinerseits waren die Weihnachtsferien die besten seit Jahren :) Aber das erzähle ich später :)


Ich will heute von der neuen Film Avatar reden. Der habe ich zwei mal im Kino gesehen, einmal normal mit meiner Familie und ein Mal in 3D mit K. . Grosse Produktion, Grosser Budget. Der Film dauert fast drei Stunde. Die Geschichte im grundegenommen ist nicht neu, manche Leute sagen sogar es wäre eine Space-Pocahontas (Synopsis anlesen ===} HIER). Ok, Ok... Aber ich muss ehrlich sagen : Der Film hat mir voll Spass gemacht. Die Bilder sind wunderschön, sehr ästhetisch, man langweilt sich keiner Minute, und irgendwie habe ich mich an diesen süssen blauen Kreaturen und an dieses vielfarbiges verzauberndes Wald verliebt (Ich bin blauuuu und Grüüünsüchtig)... Meiner Meinung nach ist dieser Film eine kleine Perle :)
Sogar noch in 3D, sind die Bilder noch schöner, die Farben unglaublich, es tut den Augen fast weh, so schön es ist.... Ich war echt verblufft, sowie alle Leute, die in dem Raum waren. Man erlebt den Film/die Gefhüle viel intensiver. Jeder Sekonden hört man : "boaaaah", "ooooh", "waaawww", "snirffflll".
Obwohl... vielleicht ist es nur weil es ganz neu ist (also 3D ist nicht neu, aber für einen Kinofilm...). Die neue Generation 3D kommt jetzt wie eine neue Welle, Die neue Disney und Pixar Animationen sind echt erstaunlich... Und wann kommt das Hologramm-Kino? ^^

Avatar Webseite : http://www.avatarmovie.ch/

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Lieblingsfranzösin,
also ehrlich... JETZT nach diesen wundervollen Eintrag von dir will ich den Film erst recht sehen!!!
Hast du wirklich toll geschrieben, voll die Werbung für Avatar :)

Und dein Blau und Grün hier sieht soooo toll aus! *freu*

Liebe Grüße vom Rumpel

Sofia Wollheim hat gesagt…

So ein Zufall!
Bis heute wusste ich nichts von dem Film als mein 9jähriger Sohn, den Wunsch geäußert hat darein zu gehen.
Dank deines Beitrages liebe Französin ,weiß ich jetzt worum es geht.
Gruß Sofia

Blah blah blah hat gesagt…

@Rumpel
hihi ja ich mache etwas Werbung :p Schade wäre ich länger in Gö geblieben, wären wir ja zusammen gegangen^^ Ich konnte es 100000000 mal noch schauen^^
Liebe Bisous!

@Sofia^Ja das ist das neue "Trendfilm", sowohl für Kinder als auch Erwachsene :)
Ich hoffe es wird euch gefallen!!!

Bsooou

Rumpelwald hat gesagt…

Das wäre sooooo schöööön gewesen!
Ich gehe doch nicht allein ins Kino ;)
Diesen Film WILL ich aber sehen, und ich will so eine große coole Brille wie du sie hattest :)
*drück*

Blah blah blah hat gesagt…

Hehe ja ich find auch dass die Brille vor allem am coolest sind^^ ;p

bsoooo

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter