Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Pläne

Ich habe heute ein neues Formulär erfüllt, und zwar um ein zweites Jahr im Gymnasium in Deutschland Assistentin zu bleiben... Nun ich möchte gern anderswo gehen, am bisschen nördlicher: Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen, Nordrhein Westphalen, Brandenburg, Berlin (Ich kann leider nur 3 Länder wählen).
Eigentlich Assistent sein, ist eine sehr gute Stelle für einen Student : Man bekommt genug Geld um Autonom zu sein, und kann dabei weiter studieren. :)
Was meine Hausarbeit betrifft läuft es einigermassen gut, ich habe mehr als ein Drittel geschrieben :) Alles Tip top!

Kommentare:

JayNightwind hat gesagt…

Ich empfehle Nordrhein-Westfalen. Da wohne ich mein Leben lang und bin sehr glücklich damit. Aber ich wette für dich ist Berlin erste Wahl. Ich höre immer, es soll Paris sehr ähnlich sein.

Blah blah blah hat gesagt…

Jay : Nordrhein Westphalen finde ich auch toll (Mein bbestfreund wohnt auch dort ;). Berlin soll auch toll sein, aber ich finde nicht dass es Paris ähnelt, berlin hat auc sein eigenes Flair :) Aber ich würde die Nordküste bevorzügen : Mecklenburg oder schleswig Holstein, ich möchte gern wieder am Meer (und nicht so weit weg von meinem Freund wohnen ;)
Du ich bin warscheinlich in Bonn nächste Woche, wenn du auf ein kaffee lust hast ;)
Liebe Grüsse

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter