Sonntag, 24. Januar 2010

WG gefunden =)

Dieses Wochenende habe ich zwei WGs Mir angeguckt.

Die erste WG war sehr weit weg vom Zentrum, irgendwo im Nirgendwo verloren. Eine sehr bunte chaotische WG. Ich habe die Fraktion gesagt : es sieht aus wie den Tacheless in Berlin, nur in kleiner^^. Diese chaotische Athmosphere hat mir sehr gefallen, ich bin selber sehr chaotisch. Da wohnen 6 Leute : 4 Männer, 2 Mädels. Die Waschmachine macht eine Motorradlärm, und die ganze Wohnung vibriert. Ich mag irgendwie diese lockere Stimmung : Lachen, Unordnung, Lärm = Lebendigkeit halt :)

Die zweite Wohnung : Schon mehr Zentral, hell, gross, ordentlich, ruhig. Die 2 Mitbewohner scheinen voll nett, ich bin mit einem grossen Lächeln =) empfangen. Das Mädchen studiert Französisch. Irgendwie habe ich mich da direkt gut gefühlt, und ich wusste, dass ich mit dieser WG die gute Wahl treffen würde. Das wäre das perfekte Ort um meine Masterarbeit in ruhe zu schreiben, eine schöne kleine Insel, wo ich mich mal verstecken kann, wenn ich Niemand sehen will. Auch ein schönes möbliertes Zimmer, ein Balkon, ein grosses Bett, eine grosse Küche mit alles drin.... Eine traumhafte Wohnung ehrlich...

Die Entscheidung : Ich werde in der zweite WG ein kleines Stück meines Lebens weitererleben, und ich freue mich seeeehr darauf:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Richtig entschieden. Schon nur wegen der krassen Adresse der ersten;-)
LG hadi

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter