Donnerstag, 28. Januar 2010

Letzer Tag an der Schule... Schnirf :'(

Heute war mein letze Tag an der Schule... Am Dienstag gehe ich zu einer anderen Schule. Die Kleinen haben mich vorgewarnt : Nein, geh nicht dahin!! Sie sind böse dort! Sie werfen Schneeballchen auf dem Bus!

Ich muss bestehen, dass das Job am anfang mich total nicht gefallen hatte : Es fällte mich sehr schwer zu unterrichten : ich bin etwas schüchtern, keine gute Rednerin (ich mag eigentlich nicht so viel reden), und ich hmag nicht im Mittelpunkt stehen. Das war echt ein grosser Stress. Und Schritt zu Schritt hat es mir mehr mehr Spass gemacht, mehr und mehr habe ich mich von meinen Ängsten befreit. Ich lernte tolle Lehrer und Schüler kennen. Und nun ja : am Ende habe ich echt richtig Spass am Unterrichten gehabt :)
Heute war mein letzter Tag, ich habe Geschenke (Ein Buch, eine Espresso-Tasse, eine Flasche französische Rotwein und schweizer Chokolade ;) bekommen, sogar mein Betreuer und der Direktor haben für mich eine Rede gehalten, um mir zu sagen, dass ich eine tolle Arbeit gemacht hatte, um mir zu bedanken von meinem Engagement... Sowas hatte ich echt nicht erwartet...
Sie werden mir fehlen :
- Die Referendarien die an meiner Tisch sassen.
-Alle meine Koleginnen, die französisch Unterrichten. Für die Lesungen, Brunch, Kaffetrinken Einladungen. Für die tolle Mitarbeit auch... :)Niemals hatte ich so tolle Koleginnen.
-An meinem Betreuer, ohne ihn wäre ich nie in dieser Schule gekommen. Und danke ihn werde ich ein 2. Jahr als Assistentin arbeiten könenn :)
- An den anderen Lehrer, die auch so toll sind, die mich eingeladen haben zum essen oder trinken oder einfach zum quatschen :)
Schnirf =( diese tolle Stimmung, die ich niemals bei meinen anderen Jobs kannte, werd ich echt vermissen, das war eine sehr gute Erfahrung!!!

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter