Dienstag, 2. Dezember 2008

Traum (3)


-Dieser Traum habe ich gemacht, bevor nach Kiel zu fahren-

Ich bin in Zug. Richtung : Kiel, um mein Studium zu weiterführen. Der Weg ist lang. Endlich bin ich da, in Kiel. Ich kenne hier nichts, aber alles scheint wunderbar aus. Es ist Abend. Ich laufe bis am Ende des Eisenbahns. Um mich herum gibt es nur Wiese und Natur. Ich glaube, ich habe mich verfahren.... Aber die landschaft ist soo schön : Der Himmel ist rot-orange, der Sonneuntergang ist unbeschreibbar schön, und am Horizont sieht man einen orangen Vulcan. Die temperatur ist warm. Orange Töne, warme Farben, alles ist wunderschön. Ich bemerke, dass ich schwanger bin(ein häufiger Traum), ich fühle mich unglaublig glücklich. Ich habe in meiner Tasche ein kleines Reagenzglas, drin glänzt etwas grünes, etwas irrational... es stellt mein Baby vor, es wächst in dem Reagenzglas wie mein Baby in meinem Bauch wächst, es schütz mein Baby gegen den Gefahr.
Ich laufe, laufe, und noch laufe. Endlich bin ich in der Stadt, hochgebäude aus Stein, einfach grandios.

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter