Montag, 1. Dezember 2008

Traum (2)

1. Szene : Ich bin bei mir zu Hause in der Bretagne. Mein Vater zwingt mich etwas für die Mafia zu erledigen, weil er selbst angst hat, es zu tun. Ich will es nicht aber er erpresst mich. (Erinnerung an Fräulein Else...). Ich tue es trotzdem, um ihn zu zeigen, dass ich es kann. Ich muss zuerst vor einem Mobilfunk Laden in Brest warten. Die Frau des Ladens kommt dann zu mir, sie ist gross und hübsch, hat schwarze Haare. Sie gibt mir eine Pistole un sag zu mir, diese pistole sei sehr wertvoll, ich solle sie auf keinen Fall verlieren. Die Pistole ist gross, schwer, und er glänzt. Sie erklärt mir dann, was ich tun soll:
"Geh die Strasse runter bis zum Meer, und bringt die Pistole zu diesen Typen"
Wie kann ich sie erkennen? Davon keine Antwort. Ich laufe die Stasse runter, mein Herz schlagt sehr schnell, ich bin diesmal am Meer, nicht so weit von meinem Zuhause entfernt. Ich gucke den Leute an. Wo sind denn diesen Typen? Endlich finde ich sie, sie sehen wie Italiener aus. Ich gebe ihnen die Pistole.
2. Szene : ich lebe jetzt mit einem Typ der Mafia zusammen. Wie wohnen in Konstanz in Europahaus (ein Studentenwohnheim wo ich früher mit meinem ehemaligen Freund - ein halbitaliener - gewohnt hatte).
3. Szene : Wieder zu Hause. Mein Vater hat das ganze Geld für die Pistole bekommen. Ich möchte ein Teil davon kriegen, weil ich die ganze Arbeit für ihn gemacht habe. Aber er sag einfach nein.

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter