Samstag, 6. Februar 2010

Google Analytics

Google Analytics ist ein kostlenloses Programm, das mir den Rumpel gezeigt hatte. Damit kann man stalken wer seine Seite besucht. Das ist aber nicht 100% unfehlbar. Ich finde es manchaml sehr lustig, mal zu beobachten.
Google Analytics ======} Hier angreifen ;)

Die Länder, die mich am meisten besuchen :
Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz (Ja eigentlich normal)

Die Webseite :
Am Meisten : Rumpel, Annie und Monsieur John

Die Artikeln, die am meisten gelesen sind :

Was ich auch lustig/interessant finde sind manchmal die Zugriffquellen :
-Französische theaterstücke für die Kinder
-Augen in Katzenaugen ändern
-Bist wunder hübsch französische Sprache
-Bruder beobachtet die Schwester beim duschen (grrr ich mag kein Voyeur!!!!!!!)
-Brutal Wax tropfte nackte Haut (???)
-Die "fessée"
-Fronkreich Fronkreich un baguette von Bernadette
- Je ne capitule pas Klausur
-La magie sexuelle
-Marsmädchen Zusammenfassung
-Raphael enthoven énerve
-Chokobon Kuchen (Miaaam)
-Sprachstile in lästern
-Thoralf Merkel-Mitfahrzentrale

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du musst aber im impressum angeben daß du analytics nutzt, sonst kannst ärger bekommen

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter