Mittwoch, 17. Februar 2010

Fasnacht (3) - Noch ein paar Spaziergangsfotos ind er Altstadt





Heute ist Ende von fastnacht, Aschenmittwoch. ich ziehe mich eine kleine Weile (2/3 Wochen) zurück aus dem Blog, weil ich ganz viel Besuch bekommen werde (und ich freue ich soooo sehr!)
*Morgen kommt meine beste Freundin aus der Bretagne*
*Nächste Woche kommen meine Eltern*
*Übernächstewoche ziehe ich um in einer neuen WG*
*Dann kommt mein Mmmmmensch*
*Und dann noch vielleicht (und ich hoffe sehr!) meine Fraktion*
*Mitte März, will ich auch eine Freundin in Würzburg besuchen*
+ NEUIGKEIT : DER BLOG WIRD AB NUN AN ZWEISPRACHIG DEUTSCH/FRANZÖSISCH =)

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Liebe Anne,
das ist wirklich ein GUTER Grund sich mal etwas zurückzuziehen aus den Blogs! ;)
Ich freue mich dass du sooooo viel Besuch bekommst! Das klingt superschön!
Meld dich einfach hier oder per Tele oder Skype wenn dir zwischendurch Langweilig werden sollte :D
Ich drück dich!
Hab viel Spaß mit all deinen Leuten!
*drüüüück*
dein RumpelKumpel

Blah blah blah hat gesagt…

jap werde mich auf jeden Fall melden!!!!!! SMS, Mail, Skype, tele, es gibt seeeeeehr viele Möglichkeiten :)
Und danke für deine letzte Mail! Die habe ich nicht beantwortet, aber es war richtig richtig schön was du da geschrieben hast *herzlichen Merci!*
Also das ist NUR ein aufWIEDERsehen ;)
bisooooooo

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter