Donnerstag, 30. April 2009

Germany's next Top Model auf Pro7

Mir war heute den ganzen Tag schlecht. A. hat mir irgendwie vom Bett rausgeholt, und wir sind bei E. gelandet. Bei E. ist es ganz schön, ein bisschen alternative und retro, ihre Wohnung ist total toll eingerichtet. Wir haben geplaudert, und gleichzeitig die Sendung "Germany's next Top Model" angeguckt(ich habe bei mir kein TV). Ich mag normalerweise überhaupt kein Reality Soap, alle diese junge Frauen mit langen Beinen, diese Sternschnuppe, die so viel Träume im Kopf haben... Die weinen, die streiten, einige haben nicht die richtige Figur für Bikinis (na toll), aber irgendwie lenkt all diese "schöne" Oberflächlichkeit von der (grausamen) Realität ab. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Blog ganz toll! Ich bin auch eine französin und bleibe einf Jahr in Nord deutschland als austauch.
http://eleonorestagebuch.blogspot.com/

Et voilà mon blog! Ton allemand est parfait il me semble.

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter