Donnerstag, 9. April 2009

Domian - Eins Live

Ich habe während der Ferien die Sendung um 1Uhr Morgen von Domian Jürgen im TV entdeckt, ich finde ihn soooooo tooooollllll, obwohl die Themen meistens nicht sehr lustig sind : Krankheiten, Droge, Sex, Psychologische Probleme.... Die Leute, die dort anrufen, sind meisten am Ende, aber nicht immer, manchmal kann es auch lustig sein :)
Für mich ist es sehr gut, was die Sprache betrifft, für das Hörverstehen, obwohl wenn Leute Dialekt reden, ist es super schwer zu verstehen. Man kann die Sendung auch als MP3 runterladen, das war ganz cool, und hat mich die ganze Reise von Frankreich nach Kiel beschäftigt.^^ =======} Zum Runterladen : HIER

Hier habe ich ein sehr lustiges Gespräch gewält (fand echt geil):


Kommentare:

Jay hat gesagt…

Domian versucht den Leuten auch wirklich zu helfen. Ist ne erstaunlich gute Sendung und läuft schon sehr lange.

Die gute Frau mit ihrer Stimme hat aber auch einen angenehmen Ton.

Blah blah blah hat gesagt…

Ich finde ihn auch sehr gut, sehr Pedagog, und der bleibt immer so ruhig^^
Hehe die Frau ist aber keine Frau ;)

Blah blah blah hat gesagt…

Ich finde ihn auch sehr gut, sehr Pedagog, und der bleibt immer so ruhig^^
Hehe die Frau ist aber keine Frau ;)

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter