Montag, 6. April 2009

Ein Wochenende in Dülmen

Dülmen - Sonnenuntergang - 2009

Nach Düsseldorf bin ich mit der Mitfahrgelegenheit nach Dülmen gefahren (nicht so weit von Münster entfernt). Die Fahrerin war sehr freundlich und hat mir ihre Karte gegeben, falls ich in einer Werbung Agentur in Düsseldorf ein Praktikum machen möchte. Es würde mich auf alle Falle gefallen, ausserdem ist diese Agenture halb französich :) ==} eurorscg-4d.de

In Dülmen kenn ich eine verrückte Familie von "Künstler", die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Die sind soooo toll :) Die Kinder T&L, der Vater B und die Mutter I, ich habe sie sehr gerne :) Mit denen habe ich Münster besucht, eine schöne Stadt mit vielen Kirchen und kleinen süssen Cafés :D
B hat mir auch ein bisschen Gitarre beigebracht, er hat bestimmt 10 Gitare in dem Haus ^^ Meine Traumgitarre, ist diejenige:

Am Montag bin ich mit B und dem Wohnmobil in die Pfalz in einem kleinen Dorf bei seiner Mutter gefahren. Die Mutter hat sein 91. Geburtstag gefeiert, sie war voll offen, und ne tolle Gedächnis, um Geschichte zu erzählen.

Am Dienstag Morgen habe ich den Zug genommen, und bin zurück nach Frankreich....

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter