Montag, 20. April 2009

Fotografie

Ich war letztew Wochenende mit M. an der Förde in Kiel spazieren gehen. Das war echt ein toller Tag. M. ist so offen, er hat so viele Freude und Begeisterung, er war mein Professor für Deutschkurs im ersten Semester. Seine Leidenschaft ist, ua, die Fotografie:))). Wir haben ein Bier getrunken (Erdinger Fass bitte schön^^), und dann sind wir mit seinen 2 Fotoapparate bisschen rumspaziert.... Und am Ende haben wir die Sonne verfolgt, leider war's zu spät, als wir oben in dem Uni-Gebäude war die Sonne schon am einschlafen... Hat mir total spass gemacht!
Hier ein paar Bilder die ich aufgenommen habe (Danke M. für das CD!)

Jaja in Kiel gibt es Seehunde :) Ich mag wie der guckt^^

Ich mag am liebsten Blummen, Meer, Himmel, Sonne und Pilze fotographieren, also meistens Naturfotos... Wenn ich mal mehr Geld habe, dann werde ich mich bestimmt, einen richtigen tollen Fotoapparat kaufen, weil es mir immer so spass macht :)

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter