Freitag, 24. April 2009

Ostsee


H. ist Hamburger, er ist jetz in Brest zum studieren, aber kommt manchaml nach Hamburg und Kiel für die Ferien zurück. Er hat uns zwei Örter am Ostsee gezeigt : Fakelstein (die wir Frankenstein genannt haben, weil "Fakelnstein" so schwer zu pronouncieren ist) ist ein toller Strand, und Schilksee, wo wir für das erste mal unseres Lebens Fischbrötchen gegessen haben (das war aber lecker!!!!). Das Meer hier in Kiel riecht nicht so wie das Meer in der Bretagne. in der Bretagne richt es stark nach Fisch, Salz, iode, Sand und Alge. In Kiel riecht man fast gar nichts. Aber ich soll sagen, das war ein superschön Spaziergang, und unter dem blauen Himmel, war das Meer total schön, (Nicht so wie im Winter, wo es total deprimierend ist ===} siehe HIER)

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter